Armes Deutschland!

Hier könnt Ihr mit uns über die Nutzungsgebühr der VG Media diskutieren.
Gesperrt
ReiniAugsburg
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20 Dez 2007, 07:29

Armes Deutschland!

Beitrag von ReiniAugsburg »

oder vielleicht besser: arme westliche, industrialiserte Welt!

So langsam nimmt das hier recht groteske Formen an mit der "Raff-Raff-Mentalität" Mancher.

Wir brauchen uns wirklich nicht zu wundern, wenn es mit uns und unserer Wirtschaft den Bach runtergeht.

Aber auch erstmal ein ganz dickes Lob der TVB-Crew! Es gibt sie immer noch, die nicht "gewinnorientierten" Zeitgenossen, die auch mal an andere denken und nicht nur an sich selbst!
Akzeptiert das bitte und werft ihnen nicht auch noch Prügel zwischen die Beine. Damit ist nichts gewonnen und auch andere haben darunter zu leiden!

Wenn Programmzeitschriften oder andere Netz-Anbieter für die Daten zahlen müssen, weil sie das Ganze kommerziell betreiben, dann finde ich das absolut in Ordnung.
Aber wenn eine Gruppe - wie Ihr, liebe TVB-Crew - Werbung für diese Sender betreibt und das auch noch ohne Interesse an Gewinnmaximierung, dann finde ich es traurig, um nicht zu sagen: schäbig von der betreffenden "Geldeintreibern".

Muß es wirklich sein, daß man/Sender/VG Media sich auch noch an solchen Gruppen bereichert?

Dazu bleibt mir eigentlich nur ein Resümee: Es geht immer weiter abwärts mit uns.
Gute Besserung Deutschland!

Aber das sind wohl die Zeichen der Zeit,
Trotzdem - oder gerade deswegen? - wünsch ich Euch allen und mir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr mit dem TVB und allen gewünschten Programmen ohne Bezahlung
Gesperrt