Vorerst nur Uhrzeit und Titel anbieten.

Hier könnt Ihr mit uns über die Nutzungsgebühr der VG Media diskutieren.
Noodles
Full Member
Beiträge: 88
Registriert: 14 Dez 2004, 14:40

Beitrag von Noodles »

So gesehen könnte dies ein nicht zu verachtender Anreiz für die EPG's sein dies zu vermarkten. Denn, die Sender werden eh gezeigt auch ohne ein... sowieso bescheidenes Programm welches dann noch mit unmengen von Werbung versetzt ist.
Das würde dann möglicherweise die Werbekosten der Sender erhöhen wo dann die potenziellen Kunden sagen,"das ist mir zuviel um Werbung auf einem Sender zu schalten der eh sinkende Quoten hat.

Das ist nur ein Gedankengang, der sogar funktionieren könnte. Aber auch nur wenn alle zusammenhalten. Naja wir sind in Deutschland wo sowieso nur die : erst ich dann lange nix und dann wieder ich Mentalität gilt. Wenn es dann zu spät ist kommt das grosse Heulen und man sucht nach jemanden dem man alles in die Schuhe schieben kann.

Greetz
Noodles

So das war mein letzter Beitrag heute. Hab die Schnauze voll. Geht doch nicht an das ich mich jedesmal neu einloggen muss grummel.
Gesperrter Nutzer
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

In welchem Land würden denn die kommerziellen alle Zusammenhalten? Also ich kenne keines.

Ernsthaft: ich kann verstehen, das die zahlen. Die müssen von Ihren Sachen Leben. Dann würde ich mir auch nicht erlauben, die Daten einfach zu entfernen.
Gesperrt