Was gibt es Neues von der Front?

Hier könnt Ihr mit uns über die Nutzungsgebühr der VG Media diskutieren.
Gesperrt
Reiner Wahnsinn

Was gibt es Neues von der Front?

Beitrag von Reiner Wahnsinn »

Warst du nicht gestern bei einer Anwaltskanzlei in Köln, Bodo? Gibt es neue Erkenntnisse bezüglich der VG Media?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ja, ich war gestern in der Anwaltskanzlei. Allerdings würde ich gerne erstmal intern über die Sache mit den Teammitgliedern reden, bevor ich hier etwas rausposaune. Schließlich sind wir ein Team und keine Einzelgänger :).

Das Gespräch war jedenfalls konstruktiv und hat mehre Lösungswege aufgezeigt. Allerdings können und werden wir nichts über's Knie brechen können, da die meisten Sachen eher eine Laufzeit bis zum Ende des Jahres haben.

Wir werden allerdings, sobald wir einen internen Beschluss gefasst haben, wie wir vorgehen, dieses hier auch kundtun. Alles werden wir aber nicht hier posten können, da wir auch ein paar Sachen "in der Hinterhand" haben müssen. Schließlich wollen wir der VG Media keinen Vorteil dadurch geben, das die genau wissen, wann wir wie was warum machen :D.
Benutzeravatar
DBertelsbeck
Gold Member
Beiträge: 409
Registriert: 13 Okt 2004, 10:46
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von DBertelsbeck »

Ja, dann sind wir ja alle mal gespannt.
Viel Glück, obwohl in dieser Angelegenheit Glück allein nicht ausreicht, aber es schadet ja nix. :)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
dust
Gold Member
Beiträge: 334
Registriert: 04 Feb 2005, 18:30

Beitrag von dust »

wünsche gutes gelingen!

:mrgreen:
GarryX

Beitrag von GarryX »

ich weiß nicht, ob ich Glück wünschen soll.

Oder doch, natürlich, und zwar, daß sich Deine Ziele verwirklichen.

Ich zögere nur deshalb, weil es Aufgabe dieser "VG Media" ist, zu Kreuze zu kriechen, daß ihr Medienangebotswerbung kostenlos (für die) verteilt wird.

Jo, bleib gelassen, und vielen Dank für TBV ohne die WerbePaysender!
torres
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 06 Feb 2008, 07:45

Beitrag von torres »

bodo hat geschrieben:[...] da die meisten Sachen eher eine Laufzeit bis zum Ende des Jahres haben. [...]
Von meiner Seite Null Problemo. (Nein, ich habe Alf im ZDF gesehen, nicht auf anderen Kanälen :wink:) Ich fühle mich bislang sehr wohl ohne dieses Kommerz-Kasperletheater namens VG-Media-Sender. Ok, ok, N24 fehlt mir ein klein wenig wegen der teils wirklich guten Dokus. Aber sonst auch nix.
bodo hat geschrieben:[...] Alles werden wir aber nicht hier posten können ... wollen wir der VG Media keinen Vorteil dadurch geben [...]
Sehr vernünftig. Obgleich die VGler diesen Thread inzwischen auch erfaßt haben und bei denen wohl derzeit mächtig die Köpfe qualmen, was das denn wohl für Lösungswege sein mögen. Aber irgendwann qualmen denen die Köpfe noch aus einem anderen Grund: Warum haben wir weniger Zuschauer und warum sinken unsere Werbeerlöse? Sagt denen bloß nicht, daß es an uns VG-Boykotteuren liegt :twisted:
GarryX hat geschrieben:ich weiß nicht, ob ich Glück wünschen soll.
Ist von mir aus auch nicht nötig. Aber ich wünsche dennoch "toi, toi, toi", damit der TV-Browser wieder so umfangreich wird, wie er mal war und wohl auch gedacht ist - und damit die laufenden Bemühungen des Teams belohnt werden :)
Gesperrt