Wenigstens korrekte Zeitrahmen erlaubt?

Hier könnt Ihr mit uns über die Nutzungsgebühr der VG Media diskutieren.
Akecheta
Gold Member
Beiträge: 332
Registriert: 12 Feb 2007, 21:02

Beitrag von Akecheta »

TLupus hat geschrieben:Soso:
Akecheta hat geschrieben:UND: wir brauchen das auch nicht als Nutzer, würde ich mal so sagen... 8)
Akecheta hat geschrieben:Ich lasse mir meine Meinung nunmal nicht verbieten. Cool
Dann formuliere es auch als DEINE Meinung und nicht als UNSERE! :evil:
Ok, DAS muss ich gelten lassen... mein Fehler....8)
Bin ja durchaus einsichtig....

:)
Ich hasse Coldplay, aber hier mal ein paar Tipps zum Reinhören: Knight Area, House of Lords, It bites, Shadow Gallery, SAGA, Michael Kiske
Rhodo
Junior Member
Beiträge: 22
Registriert: 09 Feb 2008, 16:56

Beitrag von Rhodo »

ds10 hat geschrieben:Bodo wollte zum Ausdruck bringen, dass es eben aus rechtlicher Sicht fragwürdig ist, ob es zulässig ist, die Zeiten der Sendungen anzugeben und dass wir das deshalb nicht machen können.
Ok.
TLupus hat geschrieben:@Rhodo: Ich finde Deinen Vorschlag jedenfalls nachvollziehbar und wünschenswert.
Da aber möglicherweise sogar das Sendeschema unter das Copyright fällt, könnte es dadurch bereits zu einer Abmahnung kommen. Übernimmst Du die Anwaltskosten? :wink:
Ah, "Sendeschema" heißt das Wort.

Aber wie gesagt: Wenn es ein rechtliches oder technisches Problem ist, bin ich sofort still. Ich mag es nur nicht, als "komisch" abgetan zu werden.

Wie es scheint, ist mein Vorschag aber mittlerweise eh - leicht modifiziert - auf höchster Ebene aufgegriffen worden. :D
dust
Gold Member
Beiträge: 334
Registriert: 04 Feb 2005, 18:30

Beitrag von dust »

http://tvbrowser.org/news-mainmenu-12/4 ... eiten.html
Nachdem etwas Zeit vergangen ist, hat uns die VG Media jetzt mitgeteilt, dass wir für die von ihnen vertretenen Sender doch das Programmschema mit Uhrzeit+Titel wieder anzeigen dürfen, da diese vom EPG-Tarif momentan nicht erfasst werden.
Gesperrt