[TVB-236] "Lade TV-Daten runter" Meldung bleibt

Fehler in TV-Browser
schnickel

Beitrag von schnickel »

Ich glaube es hängt mit den Cinestar Daten zusammen. Immer wenn er die abholt, geht bei mir auch nix mehr. Wenn ich die Cinestar-Kinos bei den Sendern rausnehme, kann ich wieder normal die TV-Daten updaten.
xZise
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 14 Apr 2008, 17:20

Beitrag von xZise »

Naja, aber bei mir funktionierts seltsamerweise wieder mit den CineStar Daten.

MfG
xZise
DirkNB
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: 29 Okt 2007, 20:06
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DirkNB »

schnickel hat geschrieben:Wenn ich die Cinestar-Kinos bei den Sendern rausnehme, kann ich wieder normal die TV-Daten updaten.
Hat denn schon einer einen Tipp bei diesem Problem? Immer, wenn ich nur ein Kino in die Programmliste nehme, geht beim Datenupdate nix mehr. Ohne Kino ist alles bestens. Da unser Kino aber 8 Säle hat und ich noch ein andere Kino mit reinnehmen möchte, ist die Situation nicht so schön. ;-)

Achja, ich habe Version 2.6.3. auf WinXP
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Also grundsätzlich wüsste ich keinen Grund warum das bei Kinos nicht klappt. Bei mir hat es auch funktioniert. Hast du vielleicht unter Einstellungen_-_Netzwerk eine sehr hohe Wartezeit eingestellt und das Pech gehabt, das gerade dann der Server sehr langsam war? Sprich: Hast du es öfter versucht und trat es immer auf?
DirkNB
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: 29 Okt 2007, 20:06
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DirkNB »

Jo hat geschrieben:Bei mir hat es auch funktioniert. Hast du vielleicht unter Einstellungen_-_Netzwerk eine sehr hohe Wartezeit eingestellt und das Pech gehabt, das gerade dann der Server sehr langsam war? Sprich: Hast du es öfter versucht und trat es immer auf?
Der Witz ist, ich habe den TV-Browser auf 2 verschiedenen PCs (allerdings beide mit XP, das ist aber ihre einzige Gemeinsamkeit) und bei beiden funktioniert nichts mehr, sobald ich ein Kino mit in die Liste aufnehme. Die Änderung der Zahl der TV- und Radioprogramme ändert nichts, ist aber relativ hoch (eben alle Programme, die ich empfangen kann und die TV-B anbietet, ca. 85-90).

Die Einstellungen sollten "Standard-Einstellungen" sein, da habe ich bewusst nicht dran rumgespielt: 10 Sekunden Test, 60 Sekunden Wartezeit.
Gewartet habe ich garantiert länger ...
Antworten