ImDB-plugin install-problem GELÖST - aber neues Problem

Fehler in TV-Browser
Antworten
DonPedro
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 18 Mai 2009, 23:14

ImDB-plugin install-problem GELÖST - aber neues Problem

Beitrag von DonPedro »

hallo,
wurde heute automatisch benachrichtigt, daß ein update für mein imdb-plugin vorliegt (von 1.0.2.x auf 1.0.3.x oder so ähnlich).
ich habe das angebot des automatischen ladens angenommen, plugin wurde runtergeladen, danach wie gefordert das tv-programm neu gestartet.

ergebnis: keine imdb-bewertungen vorhanden

ich gehe in die plugin-übersicht - imdb-plugin nicht vorhanden.
lasse nach neuen plugins suchen - zeigt mir liste an, in der "imdb-bewertungen" aufscheinen. ich markiere es und lasse es erneut laden. werde nach dem laden zum neustart aufgefordert - getan.

ergebnis: immer noch keine imdb-bewertungen, immer noch kein plugin geladen.

ich gehe ins plugin-verzeichnis und finde eine datei namens "ImdbPlugin.jar"
sie ist nur 1kb groß und der inhalt lautet:

>>>
<br />
<b>Warning</b>: readfile(files/3f54b05724163ed739d20a1ef500b253-ImdbPlugin.jar) [<a href='function.readfile'>function.readfile</a>]: failed to open stream: No such file or directory in <b>/kunden/264910_50739/web/tvbrowser/components/com_tvbplugins/download.php</b> on line <b>31</b><br />
<<<

äh?

nun gehe ich auf die tv-browser homepage, um mir das plugin händisch zu installieren und lade die datei imdbplugin.jar von der plugin-seite herunter, kopiere sie ins plugin verzeichnis.

starte tv-browser, ergebnis: keine imdb-bewertungen vorhanden, plugin gar nicht geladen.

gehe wieder ins plugin verzeichnis, öffne die datei: sie enthält den gleichen text wie oben angeführt.

lade von der homepage nochmals die datei herunter und öffne sie diesmal gleich, bevor noch das tv-programm rangelassen wird. ergebnis: die datei hat bereits beim herunterladen den obigen inhalt!

ich glaube da liegt ein server-fehler vor. bitte ausbessern.

falls nicht, was kann/soll ich tun?

vielen dank
Zuletzt geändert von DonPedro am 06 Dez 2009, 00:47, insgesamt 2-mal geändert.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: ImDB-Bewertung plugin läßt sich nicht installieren

Beitrag von ds10 »

Das dürfte daran liegen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: ImDB-Bewertung plugin läßt sich nicht installieren

Beitrag von bodo »

Okay, ist gefixt. Ein Server-Move ist halt immer nicht gerade einfach :) .
DonPedro
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 18 Mai 2009, 23:14

Re: ImDB-Bewertung plugin läßt sich nicht installieren

Beitrag von DonPedro »

ok, vielen dank, jetzt paßts!

an wen kann ich mich denn richten, wenn es um eine frage geht wie:

wieso ist der film "Batman" (1989), heute zdf 00.00 uhr, nicht in der datenbank bewertet, oder besser gesagt in der implementierung für tv-browser? der film heißt im dt. wie im engl. titel gleich und müßte doch gefunden werden?

ebenso "Sabata" (1969), heute mgm 23.40 uhr. im tv-browser wird der korrekte engl. titel wie auch der originaltitel auf italienisch angezeigt, unter beiden wird man fündig wenn man auf imdb geht. aber das plugin zeigt keine bewertung an ...

edit: dachte mir, ich starte das programm nochmals neu, vielleicht wirds dann besser. WEIT gefehlt, jetzt sind überhaupt nur noch ganz wenige mit dem imdb-symbol in der hauptansicht versehen. die MEISTEN spielfilme dagegen NICHT. was ist da passiert? kann das bitte jemand bestätigen (oder gegenteiliges behaupten)?

EDIT #2: jetzt erfasse ich den "schaden" erst vollständig: von den 17 sendern, die ich mir eingestellt habe, wird am heutigen tag, samstag 5.12. nur DREI spielfilme per imdb-plugin bewertet, der rest mit imdb-symbol sind ausschließlich SERIEN oder ähnliches. ich denke da ist was faul ...

velen dank
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Re: ImDB-plugin install-problem GELÖST - aber neues Problem

Beitrag von TLupus »

Antworten