TVB 3.4: Datum wird nicht weitergeschaltet

Fehler in TV-Browser
Antworten
Statler
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jul 2014, 15:14

TVB 3.4: Datum wird nicht weitergeschaltet

Beitrag von Statler »

Im TV-Browser 3.4 wird das Datum in der Datumsauswahl nicht richtig weitergeschaltet: Ich lasse den Rechner und den TVB über Nacht laufen, und nach einigen Tagen ist "heute" (Fr. 4. Juli) nicht mehr heute, sondern sieht das so aus:
2014-07-04_151157.png
2014-07-04_151157.png (1.78 KiB) 4590 mal betrachtet
Wenn ich dann z.B. auf "gestern" klicke, bekomme ich auch das Programm von vor einigen Tagen. Offenbar werden die alten Daten auch nicht mehr gelöscht!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TVB 3.4: Datum wird nicht weitergeschaltet

Beitrag von ds10 »

Könntest du die Datumsauswahl mal auf Tabelle umstellen und dann testen, ob das Problem auch mit der Tabelle besteht?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Statler
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jul 2014, 15:14

Re: TVB 3.4: Datum wird nicht weitergeschaltet

Beitrag von Statler »

Das Problem bleibt auch in der Tabellenansicht bestehen.
Benutzeravatar
snork
Junior Member
Beiträge: 34
Registriert: 04 Dez 2007, 22:01

Re: TVB 3.4: Datum wird nicht weitergeschaltet

Beitrag von snork »

Ach schade, da dachte ich ein einzigartiges Problemchen zu haben ... :D

Ich habe dieses Phänomen aktuell auch gerade, allerdings ist es hier noch die Version 3.3.95-Beta.
Auch bei mir ist es ab einem Mittwoch aufgetreten (diesem). Und bisher löscht TVB keine alten Daten nach dem Dienstag mehr.

Drollig finde ich daran, dass der "Jetzt"-Knopf nach wie vor zum tatsächlich aktuellen Zeitpunkt springt, auch Erinnerungen finden zum erwarteten Zeitpunkt statt.

Bevor ich TVB demnächst mal neu starte und das "Problem" damit vielleicht verschwindet, wollte ich nachfragen, ob ich vielleicht dieses oder jenes mal ausprobieren soll, also zwecks Erkenntnisgewinn Eurerseits.
Vom Einstellungen-Ordner habe ich erstmal eine Kopie gemacht.

OS ist Windows 7 64bit, Java Version 7 Update 51, TVB läuft durchgängig seit jenem Mittwoch, als ich wegen eines anderen Problems eine bissi grobe Wiederherstellung gemacht habe. (Löschen aller Dateien im Einstellungen-Verzeichnis und dann Kopieren eines Backups des Einstellungen-Ordners vom 15. Oktober)

na denn …
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TVB 3.4: Datum wird nicht weitergeschaltet

Beitrag von ds10 »

Es ist sinnlos mit einer alten Version zu testen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
snork
Junior Member
Beiträge: 34
Registriert: 04 Dez 2007, 22:01

Re: TVB 3.4: Datum wird nicht weitergeschaltet

Beitrag von snork »

Ah, Ok.

Das Problem ist dann auch bei einem Neustart von TVB verschwunden.
Antworten