Erinnerungsfenster verschwindet hinter Taskleiste

Fehler in TV-Browser
Antworten
seebaer74
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: 20 Jun 2012, 21:52

Erinnerungsfenster verschwindet hinter Taskleiste

Beitrag von seebaer74 »

Hallo zusammen,

seit dem Update des Erinnerungs-Plugins (TVB 3.4) verschwindet das Fenster bei mir hinter der Taskleiste (Fenster-Einstellung: unten rechts), so dass man nicht mehr an die Zeitauswahl und den Schliessen-Button herankommt. Screenshot habe ich angehängt.

Hier noch die Eckdaten:
Version: 3.4
Plattform: Windows 7 6.1
System: amd64
Java-Version: 1.8.0_05, Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM

Noch als Zusatz-Info: ich verwende zwei Monitore, das TVB-Programm selbst schiebe ich immer auf den Secondary Monitor, die Erinnerungsfenster tauchen jedoch immer auf dem Primary auf. Kann man da vllt noch was drehen, dass beides auf demselben Monitor auftaucht und sich TVB vllt auch die Position des alten Fensters merkt? Beim Start von TVB muss ich es immer von Hand auf den Secondary schieben.

Danke schonmal im Voraus! :-)
Dateianhänge
screenshot_tv-browser_reminder_display-error_v01a.png
screenshot_tv-browser_reminder_display-error_v01a.png (89.16 KiB) 2625 mal betrachtet
seebaer74
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: 20 Jun 2012, 21:52

Re: Erinnerungsfenster verschwindet hinter Taskleiste

Beitrag von seebaer74 »

seebaer74 hat geschrieben:Hallo zusammen, seit dem Update des Erinnerungs-Plugins (TVB 3.4) verschwindet das Fenster bei mir hinter der Taskleiste (Fenster-Einstellung: unten rechts), so dass man nicht mehr an die Zeitauswahl und den Schliessen-Button herankommt.
Ganz vergessen: ja, auch die anderen Einstellung (z.B. "unten links") sind betroffen.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Erinnerungsfenster verschwindet hinter Taskleiste

Beitrag von ds10 »

Das ist einfach so, TV-Browser weiß nicht, wo die Taskleiste und wie groß sie ist, kann sie also auch nicht berücksichtigen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten