Tabellen nach Aktualisierung auf 3.4.0.1 unsichtbar (deb)

Fehler in TV-Browser
Antworten
Lazarus
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 28 Jul 2013, 10:16

Tabellen nach Aktualisierung auf 3.4.0.1 unsichtbar (deb)

Beitrag von Lazarus »

System Lubuntu 14.04, Grafik Intel HD4400
Nach dem Start erscheint ein Leerer Rahmen. Die Fensterinhalte, wie Symbolleiste erscheinen erst, wenn man mit der Maus drüberfährt. Die Programmspalten bleiben bis auf den Kopf unsichtbar, wenn man in eine Spalte reinklickt, erscheint das Fenster der Sendung, die sich unsichtbar an der angeklickten Stelle befindet.
Nach dem Downgrade auf 3.4.0 wird das TV-Browser Fenster wieder richtig gezeichnet.

Zum Schluß noch eine Bitte. Es wäre einfacher, wenn man nach gescheitertem Upgrade noch die alte Version im Download finden würde und nicht erst nach längerer Suche auf einem Sourceforge-FTP-Server.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Tabellen nach Aktualisierung auf 3.4.0.1 unsichtbar (deb

Beitrag von ds10 »

Hast du ein anderes Info-Theme installiert gehabt?

Ein Link zu den alten Versionen findet sich auf der Download-Seite.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Lazarus
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 28 Jul 2013, 10:16

Re: Tabellen nach Aktualisierung auf 3.4.0.1 unsichtbar (deb

Beitrag von Lazarus »

Den TV-Browser hatte ich über getdeb installiert und wurde über die Aktualisierungsverwaltung aktualisiert. Es wurde nie ein anderes Info-Theme installiert.

Wie ich beim Browsen über diese Webseite gerade sehe, war es 3.4.0.1 Hotfix, was "tvbrowser_3.4.0.1.-1_all.deb" entspricht.
Im Download für die 3.4 Final liegt genau die gleiche Version, weshalb ich "tvbrowser_3.4-1_all.deb" von einem anderen Server holen mußte.
Diese Version läuft bei mir ohne Bugs.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Tabellen nach Aktualisierung auf 3.4.0.1 unsichtbar (deb

Beitrag von ds10 »

Lazarus hat geschrieben:Den TV-Browser hatte ich über getdeb installiert
Und genau da liegt der Fehler, damit haben wir nichts zu tun und deren Paket scheint ja nicht unserem Paket zu entsprechen, denn unser Paket funktioniert.

Fehler werde ich auch nur untersuchen, wenn unser Paket zur Installation benutzt wurde.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Lazarus
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 28 Jul 2013, 10:16

Re: Tabellen nach Aktualisierung auf 3.4.0.1 unsichtbar (deb

Beitrag von Lazarus »

Danke, damit ist das Problem gelöst. Es lag an getdeb.
Antworten