Bugs in "Filterkomponente bearbeiten"

Fehler in TV-Browser
Antworten
Elbart
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20 Dez 2014, 12:49

Bugs in "Filterkomponente bearbeiten"

Beitrag von Elbart »

TV-browser 3.4.0.99RC

Plattform:
Windows 7 6.1 amd64

Java-Version:
1.7.0_72


1.) Unter "Typ" heißt "Sender" jetzt "Channel".

2.) Wenn man unter "Zusätzliche Informationen" einen Eintrag markiert, werden der Text und das Icon nicht angezeigt: i.imgur.com/rEw9A0D.png

Ob es schon existierende Bugtickets gibt, konnte ich nicht überprüfen, denn die Bugtracker-URL gibt mir nur einen Verbindungsfehler.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Bugs in "Filterkomponente bearbeiten"

Beitrag von ds10 »

Elbart hat geschrieben:1.) Unter "Typ" heißt "Sender" jetzt "Channel".
Wo genau, ich hier keine Eintrag mit Channel finden?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Elbart
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20 Dez 2014, 12:49

Re: Bugs in "Filterkomponente bearbeiten"

Beitrag von Elbart »

In meiner Hauptinstallation vom TVB hatte ich unter "Filterkomponente bearbeiten" beim Typ "Channel" statt "Sender" stehen, direkt nach dem Update auf 99RC. Jetzt nicht mehr. :shock:

Ich hab's nochmal mit der Portable-Version versucht, und hier sind dafür andere Strings in der falschen Sprache: i.imgur.com/T1scEVU.png

EDIT: Vielleicht ist relevant, dass das OS auf Englisch eingestellt ist.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Bugs in "Filterkomponente bearbeiten"

Beitrag von ds10 »

Elbart hat geschrieben:EDIT: Vielleicht ist relevant, dass das OS auf Englisch eingestellt ist.
Das kann schon sein, dass TV-Browser auf den Standardwert des BS zurück fällt, je nachdem zu welchem Zeitpunkt bestimmte Funktionen initialisiert werden. In dem Fall können dann einige Übersetzungen fehlen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten