3.4.1: Senderlogos in Sendungslisten

Fehler in TV-Browser
Antworten
Cosmo

3.4.1: Senderlogos in Sendungslisten

Beitrag von Cosmo »

Hallo,

ich habe gerade TV-B auf 3.4.1 upgedatet und bin auf klitzekleines Problem gestoßen:
Schaltet man in den Einstellungen zu den Senderlogos diese in den Sendungslisten (hier: Sendungsanzeige) ab, werden die Logos erst dann abgeschaltet, wenn man TV-B neu startet; es gibt aber keinen Hinweis darauf, daß ein Neustart erforderlich sei.
Schlimmer noch, bis zum Neustart wird jetzt in jeder der Listen (außer Erinnerungen und Lieblingssendungen verwenden ich noch Markierungen) ein scheinbar willkürlich gewähltes Logo für alle Sendungen angezeigt, egal um welchen Sender es sich tatsächlich handelt. Und jede der Listen verwendet ein anderes Logo.

Mein System: Linux Mint 17 Cinnamon Edition 64 Bit, Update erfolgte von 3.4.0.1 Hotfix.

Ich habe in einer neuen virtuellen Maschine TV-B mit demselben OS installiert und keine Anpassungen vorgenommen (keine Plugins hinzugefügt); dort läßt sich das Problem reproduzieren. TV-B zeigt hier allerdings ein ganz anderes Logo bis zum Neustart an.

Ändert man die Einstellung in die andere Richtung (also Plugins über Logos entscheiden lassen = Logos an) funktioniert alles ohne Neustart fehlerfrei.

Wie mir scheint, ein klitzekleines Problem in einem ansonsten tollen Programm. Danke an die / den Macher.

Ach ja, ein anderes Problem habe ich noch: Wenn ich auf der Homepage dem Link über die Liste der Änderungen folgen will (führt zu der Seite hxxp:sourceforge.net/p/tvbrowser/tvb/milestone/3.4.0.95%20Beta/, etwas modifiziert, weil ich als Gast keinen Link posten darf) kommt dort nichts anderes als ein Error 404: We're sorry but we weren't able to process this request. Die detaillierte Liste - die ich mir immer gerne ansehe, um mich schnell und detailliert zugleich zu informieren - ist für mich unerreichbar. Es spielt dabei keine Rolle, ob ich Firefox oder Qupzilla als Browser verwende.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: 3.4.1: Senderlogos in Sendungslisten

Beitrag von ds10 »

Die Liste mit den Änderungen ist hier:
http://sourceforge.net/p/tvbrowser/tvb/milestone/3.4.1/
Dass der alte Link nicht erreichbar ist, liegt wohl daran, dass ich die Version von Beta auf finale Version geändert habe.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Cosmo

Re: 3.4.1: Senderlogos in Sendungslisten

Beitrag von Cosmo »

Danke schön schon mal dafür.

Kannst du auch etwas zu dem vermuteten Bug sagen? Ist er für dich reproduzierbar?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: 3.4.1: Senderlogos in Sendungslisten

Beitrag von ds10 »

Das habe ich nicht probiert, denn nach deiner Beschreibung zu urteilen, muss ich das nicht testen um zu wissen, dass es so ist, wie beschrieben.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten