Plugin Sendungsliste Kleiner Fehler

Fehler in TV-Browser
Antworten
Micha

Plugin Sendungsliste Kleiner Fehler

Beitrag von Micha »

Zuerstmal Sorry, dass ich hier schreibe, obwohl es um ein Plugin geht. Aber im Plugin-Abschnitt des Forums kann ich als Gast scheinbar kein neues Thema erstellen.

Das Plugin "Sendungsliste" (welches ich benutze, um mir immer die Spielfilme des Tages nur nach Uhrzeit sortiert anzuzeigen) hat einen kleinen Fehler. Immer wenn ich das Optionsfenster schließe während "Sendungsliste" geöffnet ist oder wenn ich das Optionsfenster auf irgendeiner Seite schließe, nachdem ich eine Änderung auf der "Sendungsliste" Seite gemacht habe, tritt folgender Fehler auf: Entweder wird immer das heutige Datum angezeigt, auch wenn ich einen anderen Tag wähle (über den Kalender rechts), oder es wird nach einem Datumswechsel immer nur ein Sender gezeigt, obwohl ich auf "Alle Sender" gestellt habe. Der Fehler tritt übrigens nur im TAB-Fenster auf. Öffne ich das Sendungsliste-Fenster über die Extras als neues Fenster, ist dort alles Fehlerfrei. Nach einem Neustart von TV-Browser ist der Fehler wieder weg. Auf der Einstellungsseite habe ich bei "Auf Auswahl folgender Aktionen im Hauptfenster achten" nur "Zeit", "Datum" und "Sender" aktiviert, bei "Verhalten der Zeitknöpfe" die Option "Zur Zeit am angezeigten Tag springen".
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Plugin Sendungsliste Kleiner Fehler

Beitrag von ds10 »

Ich weiß leider nicht, was du mit Optionsfenster meinst.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Micha

Re: Plugin Sendungsliste Kleiner Fehler

Beitrag von Micha »

Naja, "Extras" und dann "Optionen". Also das Fenster, wo oben "Optionen" steht. Habe ich das so schlecht beschrieben? ^^
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Plugin Sendungsliste Kleiner Fehler

Beitrag von ds10 »

Naja, ich habe das vermutet, aber da ich beim Testen damit die Probleme nicht nachvollziehen konnte, hätte es ja auch ein anderes Fenster sein können. Gilt das auch für TV-Browser 4 mit Sendungsliste 3.3.0.5?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Micha

Re: Plugin Sendungsliste Kleiner Fehler

Beitrag von Micha »

Ja, da ist es auch noch.

Also ich beschreibe es nochmal Schritt für Schritt. Ich öffne die Optionen und wähle dort "Plugins" und "Sendungsliste" aus. Dann schließe ich das Optionen-Fenster mit "OK" ohne eine Einstellung verändert zu haben. Jetzt wähle ich im Hauptfenster den Tab "Sendungliste" aus. Es erscheint, wegen meiner Filtereinstellung "Film", eine Liste mit Spielfilmen die gerade laufen oder noch kommen. Jetzt wähle ich rechts im Kalender (also NICHT oben im Pull-Down-Menü") ein anderes Datum aus, die Seite flackert kurz aber zeigt immer noch das aktuelle Datum (Außer ich wähle den gestrigen Tag).
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Plugin Sendungsliste Kleiner Fehler

Beitrag von ds10 »

War wirklich nur ein kleiner Fehler. Es gibt es Update, was das Problem behebt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Micha

Re: Plugin Sendungsliste Kleiner Fehler

Beitrag von Micha »

Prima. Fehler komplett verschwunden. Danke.
Und nochmals Sorry für meine ungenaue Beschreibung ^^
Antworten