4.0.0.96 Beta2 unter Win10 und Java 9

Fehler in TV-Browser
d4k0
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 25 Dez 2015, 13:44

Re: 4.0.0.96 Beta2 unter Win10 und Java 9

Beitrag von d4k0 »

ds10 hat geschrieben: 11 Mär 2018, 23:52 Als alternative Darstellung biete sich das Plugin Timeline an, das hatte das Problem auch unter macOS nicht.
Das funktioniert zwar, allerdings finde ich diese Ansicht relativ unübersichtlich :?.
Xenu hat geschrieben: 18 Mär 2018, 14:58 Ich hab die hier erwähnten Probleme; mit java 8 läuft es aber nach Deinstallation von java 9. Wie kann ich bei Verwendung von tvbrowser.exe (Normale Installation) erzwingen dass java 8 verwendet wird auch wenn mehrere java Versionen installiert sind? Kann man da was in die windows.properties schreiben oder muss ich wie oben erwähnt mir ein script basteln damit die spezifische java Version verwendet wird?
Ich habe das provisorisch über eine Batch-Datei und dem Programm "RunNHide" (dient dazu, die Kommandozeile zu verstecken) gelöst.

Die Batch-Datei, die in das TV-Browser-Verzeichnis kommt (z. B. "start.bat" nennen):

Code: Alles auswählen

"C:\Program Files\Java\jdk1.8.0_171\bin\java.exe" -Xms16m -Xmx768m -jar %~dp0tvbrowser.jar
RunNHide (und den Quellcode) bekommt man hier:

http://www.robvanderwoude.com/csharpexa ... p#RunNHide

"RunNHide.exe" dann in das TV-Browser-Verzeichnis kopieren. Anschließend eine Verknüpfung zu RunNHide erstellen und die Batch-Datei bei Ziel anhängen:

Code: Alles auswählen

C:\TV-Browser\RunNHide.exe start.bat
Die Pfade müssen jeweils natürlich angepasst werden.
Antworten