Baumansicht ohne Anzeige der jeweiligen Anzahl

Fehler in TV-Browser
Antworten
jvs
Full Member
Beiträge: 59
Registriert: 29 Dez 2013, 13:43

Baumansicht ohne Anzeige der jeweiligen Anzahl

Beitrag von jvs »

Ich habe heute auf meinem Desktop von TV-Browser 4.0.1 transportable auf TV-Browser 4.2 transportable aktualisiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei TV-Browser 4.2 transportable in der Baumansicht hinter "Erinnerungen" und "Vergiss mich nicht!" die jeweilige Anzahl in eckigen Klammern fehlt. Wenn man auf das "+" von Markierungen klickt, steht auch keine Anzahl in eckigen Klammern hinter "Sendungen" und "Tage" mehr. Falls es eine Möglichkeit gibt, das zu konfigurieren, würde ich mich über einen Tip freuen, mir das alles wieder wie bisher anzeigen zu lassen. Auf meinem Rechner ist Linux Mint 18.3 installiert.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Baumansicht ohne Anzeige der jeweiligen Anzahl

Beitrag von ds10 »

Das lässt sich nicht aktivieren, weil der Fehler im Quellcode liegt. Ist halt niemandem während der lagen Testphase aufgefallen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
snarkixx
Junior Member
Beiträge: 35
Registriert: 13 Mär 2007, 22:41
Wohnort: Gütersloh

Re: Baumansicht ohne Anzeige der jeweiligen Anzahl

Beitrag von snarkixx »

Kommen die Zähler irgendwann zurück? Für mich (und andere vielleicht auch?) war das durchaus eine Orientierung.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Baumansicht ohne Anzeige der jeweiligen Anzahl

Beitrag von ds10 »

Die sind in der Nightly schon wieder sichtbar. Du kannst die Nightly herunterladen und dann die tvbrowser.jar von 4.2 mit der aus der Nightly ersetzen und die Anzahl wird wieder angezeigt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
snarkixx
Junior Member
Beiträge: 35
Registriert: 13 Mär 2007, 22:41
Wohnort: Gütersloh

Re: Baumansicht ohne Anzeige der jeweiligen Anzahl

Beitrag von snarkixx »

ds10 hat geschrieben: 03 Okt 2019, 09:48 Die sind in der Nightly schon wieder sichtbar.
Hat geklappt. Perfekt. Danke (auch für den Hinweis)!
Antworten