Weitergabe von Markierungs an Erinnerungs-Plugin

Fehler in TV-Browser
Antworten
private_lock
Senior Member
Beiträge: 192
Registriert: 20 Feb 2007, 09:36

Weitergabe von Markierungs an Erinnerungs-Plugin

Beitrag von private_lock »

Hi,

Ich kann vom Markierungs-Plugin keine Weitergabe mehr an das Erinnerungsplugin mehr auslösen.
Screenshot_20210512_232833.png
Screenshot_20210512_232833.png (172.78 KiB) 2847 mal betrachtet
Weitergabe an das "Nicht vergessen" funktioniert problemlos (kann man auch ausschalten und wieder einschalten).

Bin heute auf 4.2.3 umgestiegen ... läuft gerade mit Java 15.0.1

LG
private_lock
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Weitergabe von Markierungs an Erinnerungs-Plugin

Beitrag von ds10 »

Es gibt jetzt ein Update für das Markierungs-Plugin, damit funktioniert es dann wieder.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
private_lock
Senior Member
Beiträge: 192
Registriert: 20 Feb 2007, 09:36

Re: Weitergabe von Markierungs an Erinnerungs-Plugin

Beitrag von private_lock »

Bestätigt ... Markierungen 3.3.1.4 "erinnert" wieder :D

Mir fällt gerade auf, dass das Hinzufügen weitergegeben wird. Das Entfernen aber nicht - sowohl die Vergiss-mich-nicht als auch die Erinnerung bleibt. Kann gerade nicht sagen, ob das schon immer so war. Aber der Anwendungsfall ist mir noch nicht ganz klar. Naiv hätte ich gesagt: falsche Sendung geklickt, dann schnell nochmal geklickt, um es rückgängig zu machen. Markierung ist weg - dann sollten auch die Vergiss-mich-nicht und auch die Erinnerung wieder rückgängig gemacht werden?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Weitergabe von Markierungs an Erinnerungs-Plugin

Beitrag von ds10 »

private_lock hat geschrieben: 13 Mai 2021, 19:16Kann gerade nicht sagen, ob das schon immer so war.
Ja, war schon immer so. Ist ab 4.2.2 zwar möglich auch das Löschen weiterzugeben, aber das ist etwas komplizierter zu programmieren, da das Markierungs-Plugin weiterhin mit älteren Versionen von TV-Browser kompatibel bleiben soll.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten