TVB merkt sich Spaltenbreite nicht

Fehler in TV-Browser
Gebby

Beitrag von Gebby »

Nein danke, nochmal tu ich mir das nicht an, das habe ich heute alles schon 1x hinter mir, komplette Neuinstall und weil ich einiges vergas abzuspeichern auch Neueinrichtung von Capture- und Erinnerungsplugin.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Also nochmal installieren finde ich auch sinnlos. Aber was du mal machen solltest:
Java aktualisieren.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19119
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

an der Java-Version scheint es nicht zu liegen, ich habe zum Testen mal eine alte 1.4.1_02 installiert, konnte den Fehler damit aber auch nicht reproduzieren
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Mist, das war meine letzte hoffnung jetzt :(
ds10
Site Admin
Beiträge: 19119
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

@haiko

Problem ist gefunden und wird in der nächsten Version nicht mehr auftreten

@gebby

da ich den Fehler einfach nicht nachvollziehen kann, kann ich da auch nichts anpassen, der Durchsuchen Button im Installations-Wizard wird in der nächsten Version seine Funktion haben
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

@gebby:

Hattest du bei der neu-installation die alten Settings übernommen? Hast du schonmal versucht, ohne die alten Settings zu arbeiten? Dazu kannst du ja kurz mal das Verz. mit deinen Settings umzubenennen und dann zu starten.

Und natürlich ist das hier alles nervig, aber es ist halt noch eine Beta :D.
Gebby

Beitrag von Gebby »

Ich habe vor der Neuinstallation alles was TV-Browser angeht gelöscht und plattgemacht. Es existierten keine Settings, TVdaten oder sonstiges mehr. Alles was TV-Browser oder ähnlich lautete, ob in C:\Programme\ oder unter Dokumente Einstellungen\Profil, alles habe ich vorher gelöscht, erst dann neu installiert.

Ich habe aber seit gestern etwas an den Einstellungen herum gespielt. Hatte vorher drin:
Einstellungen\Erweitert\Sonstiges -> Tray -> In das Tray minimieren

Da trat der Fehler auf, gleich nach der Install.

Habe dann mal unter Tray alle drei Optionen reingenommen. Seitdem tritt der Fehler nur noch in der Art wie haiko es beschrieb auf. Selbst die alten Anfangseinstellungen gehen jetzt. Erklären kann ich es mir nicht.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Also tut es jetzt und nur der kleine Bug von haiko is noch drinne :shock: ?
Gebby

Beitrag von Gebby »

Ja, so habe ich das gemeint. Im Augenblick scheint nur das von haiko beschriebene Verhalten noch da zu sein. Ich konnte die vier unterschiedlichen Screenshots nicht noch einmal hervorprovozieren.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Merkwürdig, aber gut. Wenn es nochmal auftritt, melden. Ansonsten gehe ich jetzt davon aus, das dieses Problem nicht mehr existiert. Das Problem von Haiko wird in der nächsten Version repariert sein
Antworten