3 Bugs

Fehler in TV-Browser
Antworten
gast0

3 Bugs

Beitrag von gast0 »

abend,

3 kleine bugs sind mir in der neuen tv-b version aufgefallen, ob es die bugs in den vorherigen versionen schon gab, weiß ich nicht

1.) Wenn man den TV-B aus dem systemtray mit doppelklick oder dem kontextmenü öffnen will, öffnet der TV-B nie maximiert, auch wenn das fenster vor der minimierung in den systemtray maximiert war

2.) Das neue systemtray symbol sieht sehr bescheiden aus (verpixelt, nur 3 farben, kaum etwas zu erkennen)

3.)Wenn der TV-B nicht maximiert ist, gehen die rechtesten symbole in der werkzeugleiste über das "Sender auswählen..." menü und überlappen dieses so.

sonst macht weiter so!
Benutzeravatar
fragless
Server Hoster
Beiträge: 122
Registriert: 06 Apr 2004, 13:20
Wohnort: st. valentin, at
Kontaktdaten:

Beitrag von fragless »

1) wayr bei alter version auch schon ... walkaround: fenster ned maximieren, sondern einfach ganz groß ziehen .... dann passts auch immer

2) jo ... alates war besser zu sehen ... aber wenn man den strich vllt dicker macht ist das auch ok

3) hast zu viele plugins oder zu kleinen bildschirm ... aber da sagte schon martin/til das da was gemacht werden muss ...
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Zu 3. : Die Toolbar muß dringend überarbeitet werden. Wird wohl bis zum nächsten release gemacht sein :)

Also zu 2. muss ich dir recht geben. Hat jemand ein besseres ?

Und zu 1.: Jo, is auch so...muß wohl noch verbessert werden...

Jetzt geht's erstmal wieder an Basteln....
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Das mit dem Icon wundert mich eigentlich. Ich nutze da eine .ico-Datei, die ein 16x16- und ein 32x32-Bild enthält. Die selbe Datei nutzen wir auch für die .exe und da sieht alles super aus.

Aber wahrscheinlich nimmt der blöde System-Tray die 32x32-Version und rechnet sie runter (Aaarg). Ich komm wohl nicht drum rum, eine extra .ico-Datei zu machen, die nur die 16x16-Version beinhaltet... :?
gast0

Beitrag von gast0 »

hab jetzt noch einen kleinen bug gefunden:
wenn man auf einem anderen tag als "heute" ist und auf den "jetzt"-button klickt, geht der TV-B zwar auf den heutigen tag aber nicht auf die jetzige Uhrzeit sondern auf 0 Uhr.
Benutzeravatar
fragless
Server Hoster
Beiträge: 122
Registriert: 06 Apr 2004, 13:20
Wohnort: st. valentin, at
Kontaktdaten:

Beitrag von fragless »

jo - bug bestätigt

drüfte mit dem nach-update-auf-früh bzw. von-anderem-tag-auf-heutigen-tag - bug zu tun haben
(auch hier geht er nicht auf aktuelle zeit sondern auf die in früh eingestellte)
Antworten