Automatische Datenaktualisierung

Fehler in TV-Browser
Antworten
Stefan M.

Automatische Datenaktualisierung

Beitrag von Stefan M. »

Hallo zusammen,

in der neuen Version sollten ja einige Probleme mit dem Übernehmen von Einstellungen behoben werden. Wenn ich unter "Einstellungen" -> "Erweitert" -> "Sonstiges" jedoch unter "Automatisch Daten aktualisieren" das Häkchen entferne, so ist dieses selbst nach einem Neustart wieder da. Es wundert mich etwas, dass ich nun der Erste sein soll dem dies auffällt, da das Problem schon in der letzten Version bestand. Ich löse das bisher indem ich "vor dem Download nachfragen" anklicke. Glücklicherweise fragt mich dann auch niemend ;-D.

Gruß

Stefan

PS. Bitte nicht böse sein, falls dies schon einmal gepostet wurde - normalerweise lese ich hier zwar mit - der eine oder andere Beitrag kann mir aber schon mal entgehen.

PPS. Wäre schön, wenn mal irgenwo auf der Webseite eine Anleitung zu der Installation einer neueren Version erscheinen würde. Bisher nehme ich einfach immer das Verzeichnis "TVData" un kopiere es in das neue Programmverzeichnis und fertig. Ich hoffe das ist richtig?
Benutzeravatar
fragless
Server Hoster
Beiträge: 122
Registriert: 06 Apr 2004, 13:20
Wohnort: st. valentin, at
Kontaktdaten:

Beitrag von fragless »

es reicht eigentlich auch einfach den neuen tvb in den alten ordner zu installieren (tvb vorher beenden!)
(wenns nicht stimmt @martin/til/bodo bitte berichigen)
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Das mit dem Drüberinstallieren stimmt. Aber die tvdata-in-neues-Programmverzeichnis-Kopieren-Methode geht auch. TVBrowser ist in dieser Hinsicht sehr pflegeleicht. Wenn er alle Dateien zusammenhat, die er braucht, dann ist läuft alles.
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Re: Automatische Datenaktualisierung

Beitrag von TLupus »

Stefan M. hat geschrieben:Wenn ich unter "Einstellungen" -> "Erweitert" -> "Sonstiges" jedoch unter "Automatisch Daten aktualisieren" das Häkchen entferne, so ist dieses selbst nach einem Neustart wieder da.
Kann ich bestätigen, ist mir auch als erstes aufgefallen. Es ist sogar dann wieder da, wenn man Einstellungen verläßt und dann wieder aufruft.
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Nachtrag:
Lieblingssendungen merkt sich sporadisch nicht die Einstellung "weitergeben an Erinnerer". Bin bisher noch nicht dahintergekommen in welchem Zusammenhang er es sich merkt und in welchem nicht.
Benutzeravatar
fragless
Server Hoster
Beiträge: 122
Registriert: 06 Apr 2004, 13:20
Wohnort: st. valentin, at
Kontaktdaten:

Beitrag von fragless »

jupp - das gefühl hab ich auch .. aber bei mir funktionierts zur zeit
Benutzeravatar
fragless
Server Hoster
Beiträge: 122
Registriert: 06 Apr 2004, 13:20
Wohnort: st. valentin, at
Kontaktdaten:

und wieder ein doppelpost

Beitrag von fragless »

bei mir isses nun weg ... wie heist den parameter in der favoritesplugin.FavoritesPlugin.prop um an den erinnerer weiterzugeben`=?
Antworten