Suchbegriff wird im "Untertitel" nicht gefunden

Fehler in TV-Browser
Antworten
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Suchbegriff wird im "Untertitel" nicht gefunden

Beitrag von TLupus »

Glückwunsch zur neuen Release.

Beispiel:
Heute ZDF 14:15 Eiskaltes Paradies (Wunderbare Welt)
oder ZDF 15:15 Blumen aus Kristall - Alles über Eis (Discovery - Die Welt entdecken)

Suchbegriff; Wunderbare Welt und Discovery werden nicht gefunden, tauchen dann natürlich auch nicht im Erinnerer auf.

Scheint jedoch nur den "Untertitel"? zu betreffen, Titel und Infotext werden gefunden. War übrigens schon in der alten Version so.

P.S.: Immer noch kein Download Status Fenster. :cry:
tubeman

Finden ist bei mir um einiges weniger deterministisch...

Beitrag von tubeman »

Ich finde z.B. mit den Suchbegriffen "Pfaff", "Explosiv" oder "Foley" (nur Versuche mit Sendungen die heute laufen) nix (unabhängig davon was ich so alles ankreuze), mit "Beverly" hab' ich dann einiges gefunden, dann, einige Versuche später, finde ich auch damit nix mehr.

Ich finde das Verhalten nicht deterministisch... es gibt bei mir keinen Zusammenhang damit, ob das Stichwort im Titel, Untertitel oder Infotext enthalten ist. Auch nicht, ob ich Gross/Kleinschreibung verwende, berücksichtigen lasse, ob ich Reguläre Ausdrücke oder genaue Übereinstimmung suchen lasse.

Derselbe Bug bewirkt vermutlich, dass selbstgebastelte Suchbegriffe in den Lieblingssendungen ebenfalls nichts findet.

Kurz: Ungefähr 95% meiner Suchen gehen daneben, auch wenn ich weiss, das die Suche was finden müsste.

Gruss, TM
tubeman

sorry, vergessen, Versionsinfo

Beitrag von tubeman »

Vergessen:

java version "1.4.2"
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.4.2-b28)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.4.2-b28, mixed mode)

Windows 2000 SP4

TVB 0.9.7.2
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Hallo Coder,

dieser Bug scheint mir immer noch aktuell.
Er wird auch langsam sehr nervig, da z.B. viele Dokumentationen das Wort Dokumentation nur im Untertitel haben und somit durch den Bug nicht zu finden sind.
Bitte um Stellungnahme. :cry:

P.S.: Gibt es eigentlich einen Grund warum die Bugliste der Website immer so unvollständig ist?
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

TLupus hat geschrieben:dieser Bug scheint mir immer noch aktuell.
Er wird auch langsam sehr nervig, da z.B. viele Dokumentationen das Wort Dokumentation nur im Untertitel haben und somit durch den Bug nicht zu finden sind.
Bitte um Stellungnahme.
Der Bug wird mit einer komplett neuen Suche gefixt werden. Die Änderung hat es aber nicht mehr in die 0.9.3er geschafft.
P.S.: Gibt es eigentlich einen Grund warum die Bugliste der Website immer so unvollständig ist?
Meine Faulheit :?
begeisterter gast

Beitrag von begeisterter gast »

Martin hat geschrieben:
TLupus hat geschrieben:dieser Bug scheint mir immer noch aktuell.
Er wird auch langsam sehr nervig, da z.B. viele Dokumentationen das Wort Dokumentation nur im Untertitel haben und somit durch den Bug nicht zu finden sind.
Bitte um Stellungnahme.
Der Bug wird mit einer komplett neuen Suche gefixt werden. Die Änderung hat es aber nicht mehr in die 0.9.3er geschafft.


____
< hey: Schade, Mann! nervt echt total das ! bin ansonsten voll begeistert!!! >
hA.
____

P.S.: Gibt es eigentlich einen Grund warum die Bugliste der Website immer so unvollständig ist?
Meine Faulheit :?

< boah ey, endlich einer , dem' so geht wie mir und der's auch noch öffentlich bekennt - Respekt, Respekt! >
tschö
hANNES
XXX
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Im Thread Suche funktioniert nicht richtig habe ich einen Workaround für das Problem gepostet.
Antworten