Abgelaufene Sendungen verschwunden

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Herr Kaffeetrinken
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 10 Mär 2008, 14:14

Abgelaufene Sendungen verschwunden

Beitrag von Herr Kaffeetrinken »

Hallo mal wieder :)

Ich kenn das von der PDA-Version, dass ich einmal die Woche neue Daten runterlade und innerhalb dieses Bestandes hin und herspringen kann. Also (optimalerweise) bis zum letzten Sonntag zurückblättern kann.

Nu wollte ich letzten Sonntag eine Serie vom vorangegangenen Mittwoch als Lieblingssendung definieren, damit ich mitkriege, wenn die nächste Staffel ausgestrahlt wird. Aber ich konnte in TV-Browser nur auf "gestern" zurück gehen, obwohl ich die neuen Daten noch nicht aus dem Internet geladen hatte :(

Gibt es bittschön eine Einstellung, dass abgelaufene Tage automatisch gelöscht werden? Ich würde es natürlich bevorzugen, wenn erst mit Update der Programmdaten die alten Tage verschwinden (halt so wie bei der Pocketversion).

Darüber hinaus: Ich habe jetzt diese Serie "freihändig" als Favorit definiert, incl. der Option benachrichtige mich nach einem Update, wenn du eine entsprechende Sendung findest. Funktioniert das auch so? Das wäre natürlich toll, wenn das klappt!

Many thanks im Voraus.
Der Kaffee
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Bitte erst im Forum suchen oder in die FAQ schauen ;)

[[FAQ#Warum_kann_man_mit_TV-Browser_die_Programmdaten_nicht_archivieren.3F]]
Herr Kaffeetrinken
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 10 Mär 2008, 14:14

Beitrag von Herr Kaffeetrinken »

OK, alles klar. Im Forum hatte ich kein entsprechendes Thema gefunden - auf die Idee mit den FAQ bin ich nicht gekommen.

Aber interessant, dass die Sender nicht möchten, dass eine "Datenhaltung" durchgeführt wird... Aber eine Fernsehzeitung kann ich schließlich auch aufheben, so lange ich will ;)
Antworten