Fernseh-Sender wie NDR, WDR, MDR etc. fehlen, bzw. datenlos

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Dirk

Fernseh-Sender wie NDR, WDR, MDR etc. fehlen, bzw. datenlos

Beitrag von Dirk »

Zuvor sind noch alle Sender (Radiosender brauche ich nicht) mit TV-Daten vorhanden gewesen, nun ist mir aufgefallen (mag sein, daß ich Sender mal neu geordnet / hinzugefügt etc. habe), daß Sender wie NDR, WDR, MDR, BR etc. gar nicht mehr in der Liste waren, ich auch in "Allgemeine Einstellungen", "Sender" (alle Kategorien eingeschaltet und alle Plugins, Deutschland ist eingestellt) nur Sender finde, die keine TV-Daten anzeigen (also CleverEPG, das ich nicht nutze). Woran könnte das liegen?
Jo
Site Admin
Beiträge: 11816
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Fernseh-Sender wie NDR, WDR, MDR etc. fehlen, bzw. daten

Beitrag von Jo »

Wahrscheinlich hast du das EPGfree-Daten-Plugin nicht installiert, oder ein anderes was entsprechende Daten liefert.
Dirk

Re: Fernseh-Sender wie NDR, WDR, MDR etc. fehlen, bzw. daten

Beitrag von Dirk »

Vielen Dank Jo,

doch, doch, das EPGfree-Daten-Plugin ist installiert.
oder ein anderes was entsprechende Daten liefert
Was gibt es denn da noch für kostenlos verwendbare? Ich dachte EPGfree-Daten-Plugin wäre das einzige.

Das sind die Plug-Ins, die ich habe:
Dirks - 2013-01-03_230952.jpg
Dirks - 2013-01-03_230952.jpg (248.57 KiB) 3816 mal betrachtet
Wie kann man eigentlich über neue Antworten auf eigene Beiträge sofort per eMail informiert werden; die entsprechende Funktion habe ich aktiviert, kriege aber keine eMail.

Danke nochmals.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11816
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Fernseh-Sender wie NDR, WDR, MDR etc. fehlen, bzw. daten

Beitrag von Jo »

Dirk hat geschrieben:doch, doch, das EPGfree-Daten-Plugin ist installiert.
Kommen die Sender auch nach Klicken auf "Senderliste Aktualisieren" nicht wieder?
Es könnte an Firewall-(Update) liegen. Siehe auch
Was tun bei Aktualisierungs-Problemen.
Dirk hat geschrieben:
oder ein anderes was entsprechende Daten liefert
Was gibt es denn da noch für kostenlos verwendbare? Ich dachte EPGfree-Daten-Plugin wäre das einzige.
Hätte sein können, dass du die Sender z.B. über entspr. Hardware u. -Plugins bekommst. Aber wohl nicht.
Dirk hat geschrieben:Wie kann man eigentlich über neue Antworten auf eigene Beiträge sofort per eMail informiert werden; die entsprechende Funktion habe ich aktiviert, kriege aber keine eMail.
keine Ahnung. Vielleicht bleibt es im Spam-Filter hängen.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19119
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Fernseh-Sender wie NDR, WDR, MDR etc. fehlen, bzw. daten

Beitrag von ds10 »

Manche Mail-Provider weisen unsere Mails zurück, dann erhält man keine Info auch wenn die eingestellt ist.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Biffus
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: 21 Aug 2012, 01:14

Re: Fernseh-Sender wie NDR, WDR, MDR etc. fehlen, bzw. daten

Beitrag von Biffus »

Kommen die Sender auch nach Klicken auf "Senderliste Aktualisieren" nicht wieder?
Ah, das war's, vielen Dank Jo, daran hat es gelegen; das gleiche Problem hatte ich schon mal, habe dazu noch mal Deinen Beitrag gefunden, aber war nicht darauf gekommen, daß es das gleiche Problems ist, da ich dachte, die Sender wären da, dabei waren es nur die gleichen, aber die falschen. Wie kommt es denn, daß plötzlich die Sender immer mal wieder verschwinden und man sie dann aktualisieren muß? Kann man das verhindern?
Hätte sein können, dass du die Sender z.B. über entspr. Hardware u. -Plugins bekommst. Aber wohl nicht.
Ach so, habe nur die "üblichen" in TV-Browser.
Vielleicht bleibt es im Spam-Filter hängen.
Manche Mail-Provider weisen unsere Mails zurück, dann erhält man keine Info auch wenn die eingestellt ist.
Nein, im Spam-Ordner sind sie nicht, habe ohne Erfolg nochmal die eMail-Adresse gewechselt hier im Forum.

Vielen Dank nochmals.
Antworten