Filter bearbeiten in Tv Browser

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
skyp83
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19 Okt 2013, 12:37

Filter bearbeiten in Tv Browser

Beitrag von skyp83 »

Hi Leute,
ich habe früher immer meine Filter für Filme etc. selber ertstellt, seit einigen Versionen sind aber nun etliche Filter mit im Programm voreingerichtet, welche auch wirklich sehr praktisch sind!
Ich würde sie aber gerne noch etwas justieren um sie auf meine pesönlichen Bedürfnisse abzustimmen oder Fehler zu vermeiden! Zum Beispiel werden die Herr der Ringe Teile die diese Woche allesamt auf Sky laufen, vom Filmfilter komplett ignoriert und das stört mich....
Nun zu meinem Problem, ich kann die vorinstallierten Filter nicht öffnen oder bearbeiten? Habe ich etwas übersehen oder ist das wirklich nicht möglich und ich muss die Filter wieder manuell einrichten?

Vielen Dank für eure Hilfe...
ds10
Site Admin
Beiträge: 19102
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Filter bearbeiten in Tv Browser

Beitrag von ds10 »

Man kann die vordefinierten Filter nicht bearbeiten, die sind einfach hardcodiert, deshalb geht das nicht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
skyp83
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19 Okt 2013, 12:37

Re: Filter bearbeiten in Tv Browser

Beitrag von skyp83 »

Okay, sowas in der Art dachte ich mir....Schade, na dann habe ich heute Nachmittag wenigstens eine sinnvolle Beschäftigung.... :(

Danke nochmals..
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Filter bearbeiten in Tv Browser

Beitrag von Jo »

Ich kenne mich mit den ganzen Sky-Sendern nicht aus, aber wenn es da Filmsender gibt, wo eh nur Filme laufen, dann könnte ich da pauschal alles, was nicht erkannt wird, als "Film" zuordnen. Muss nur jemand, der die Sender kennt, sagen und kontrollieren.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19102
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Filter bearbeiten in Tv Browser

Beitrag von ds10 »

Es wäre vielleicht auch möglich eine neue Filterkomponenten zu programmieren, die die Standardfilter aufnehmen kann. So könnte man zu diesen Ergänzungen vornehmen, die Gefahr der gegenseitigen Abhängigkeit wäre ja nicht gegeben, da man Standardfilter nicht bearbeiten kann.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Elbart
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20 Dez 2014, 12:49

Re: Filter bearbeiten in Tv Browser

Beitrag von Elbart »

ds10 hat geschrieben:Man kann die vordefinierten Filter nicht bearbeiten, die sind einfach hardcodiert, deshalb geht das nicht.
Wäre es möglich, diese vorgegebenen Filter zumindest betrachtbar zu machen, als Beispiel wie ein funktionierender Filter aussehen muss?
Oder ein "Kopieren"/"Duplizieren"-Knopf, der eine Kopie dieser Standard-Filter macht, welche bearbeitbar wären.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Filter bearbeiten in Tv Browser

Beitrag von Jo »

Unter Filterregeln unten sind auch Beispiele erwähnt.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19102
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Filter bearbeiten in Tv Browser

Beitrag von ds10 »

Außerdem gibt es ein Plugin, was die Nutzung vorhandener Filter erlaubt:
Filter-Filterkomponente
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten