Reisesendungen selektieren

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
vmac
Junior Member
Beiträge: 24
Registriert: 20 Feb 2014, 18:02

Reisesendungen selektieren

Beitrag von vmac »

Hallo,

ich habe bisher den TV Movie Clickfinder genutzt und überlege, auf den TV-Browser umzusteigen?

Gibt es auch hier eine Möglichkeit, sich alle Reisesendungen anzeigen zu lassen. Ich habe mir einen Filter bei den Lieblingssendungen erstellt, aber er findet deutlich zu viele Sendungen.

Hat jemand einen Tipp?

Danke!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Reisesendungen selektieren

Beitrag von ds10 »

Da hilft nur eine genauere Suche mit regulären Ausdrücken und Einschränkung der Felder in denen gesucht wird (das geht, wenn man eine Lieblingssendung im Expertenmodus erstellt).
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Reisesendungen selektieren

Beitrag von Jo »

Sendungen, die falsch gefunden werden, kann man auch einfach ausschließen (Rechtsklick auf die Sendung und "Nicht als Lieblingssendung von..")
Benutzeravatar
snork
Junior Member
Beiträge: 34
Registriert: 04 Dez 2007, 22:01

Re: Reisesendungen selektieren

Beitrag von snork »

ds10 hat geschrieben:Da hilft nur eine genauere Suche mit regulären Ausdrücken und Einschränkung der Felder in denen gesucht wird (das geht, wenn man eine Lieblingssendung im Expertenmodus erstellt).
Tw. ist es auch hilfreich, sich mehrere Lieblingssendungen mit jeweils anderen Suchkriterien zum gleichen Thema anzulegen.

Ich habe z.B. eine Suche : Sender nur eurosport, biathlon nur im Titel; und eine weitere : Sender nur ARD und ZDF, biathlon irgendwo.
Solange ich diese Suchen in einer Suche zusammengefasst hatte, gab es entweder viele ungewünschte Treffer auf Eurosport (biathlon oft in der Beschreibung ganz anderer Sendungen), oder fehlende Treffer auf ARD und ZDF (biathlon oft nur im Detailtext).

na denn …
Antworten