Senderplatz Nummer

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Elektro
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13 Mai 2014, 20:35

Senderplatz Nummer

Beitrag von Elektro »

Hallo,
ich suche eine Möglichkeit einem Sender eine Senderplatz Nummer zu geben.
Also 1 für ARD und 2 für ZDF ...
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Senderplatz Nummer

Beitrag von ds10 »

Rechklick auf Sender, Bearbeiten auswählen und die Nummer beim Namen eintragen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Senderplatz Nummer

Beitrag von ds10 »

Ab der Nightly von morgen, kann man die Sendernummer direkt in den Einstellungen festlegen und auch die Anzeige genauer konfigurieren.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Saturnknight

Re: Senderplatz Nummer

Beitrag von Saturnknight »

Bei der neuen 3.40 Version ist das mit der Numerierung jetzt ja offiziell eingebaut. Aber bei mir zeigt es die Nummern nur in der Tabellenübersicht auf. Ich finde aber, aber es wäre durchaus interessant, wenn es auch bei der Tray-Anzeige, und bei den Pop-Up Fenstern (also den Erinnerungen) angezeigt werden würde.

Ich meine, wenn jetzt zufällig mal eine Sendung auf einem Sender läuft, den ich selten angucke, dann wäre es echt hilfreich, wenn ich sofort sehen würde, welche Sendenummer es wäre.

Aber davon abgesehen ist der TV-B wirklich genial.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Senderplatz Nummer

Beitrag von ds10 »

Tja, wenn das jemand in der Beta-Phase festgestellt hätte, hätte ich das ja noch ändern können, so musst du halt auf die nächste Version warten.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
georgy
Full Member
Beiträge: 53
Registriert: 14 Jan 2011, 22:34

Re: Senderplatz Nummer

Beitrag von georgy »

Noch eine Frage zur Senderplatz-Nummer: Wie werde ich die Nummer(n) wieder los, wenn ich sie nicht mehr brauche / möchte? (tvbrowser-3.4)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Senderplatz Nummer

Beitrag von ds10 »

Sender zum Bearbeiten öffnen und Nummer löschen.
Wenn es nur um die Anzeige geht dann in den Einstellungen unter Senderlogo/-name.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
melcom
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 01 Jul 2009, 09:38

Re: Senderplatz Nummer

Beitrag von melcom »

Ich wollte keinen neuen Beitrag eröffnen aber ich hätte es gern, wenn die Nummern auch im Tray angezeigt werden würden UND im Erinnerungsfenster, das erscheint, wenn ich mich an eine Sendung erinnern lassen möchte.

Das war es schon. Wäre lieb, wenn man es demnächst mit einbaut.

PS. Der Schreibfehler unter "Sender bearbeiten" ist ja sicher schon jemanden aufgefallen oder? Dort heißt es "Sorierungsnummer" und sollte sicher "Sortierungsnummer" heißen.

Tolles Programm seit Jahren. Danke für die Arbeit, die ihr reinsteckt!

Gruß,
mel
Antworten