TV Browser lädt keine Daten mehr.

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Reiterhaus
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 02 Dez 2013, 17:54

TV Browser lädt keine Daten mehr.

Beitrag von Reiterhaus »

Ich habe auf Laptop und PC den Browser 3.3.3 installiert. Während auf dem PC alles funktioniert, geht auf dem Laptop gar nichts mehr. Die Sender und auch Daten lassen sich nicht mehr herunterladen, obwohl eine Internetverbindung vorhanden ist. Das gilt für den Laptop auch für die den Browser 3.4.0.95 Beta. Was mache ich falsch.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: TV Browser lädt keine Daten mehr.

Beitrag von Jo »

Vielleicht ist etwas unter Was tun bei Aktualisierungs-Problemen. Möglicherweise eine Veränderung bei der Firewall. Vielleicht auch mal hier im Forum suchen, ob etwas bei dir zutreffen könnte.
Reiterhaus
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 02 Dez 2013, 17:54

Re: TV Browser lädt keine Daten mehr.

Beitrag von Reiterhaus »

Der Tv- Browser geht wieder, nachdem ich in meinem erweiterten Aviraschutz den Browserschutz deakiviert habe. Warum der Zugang zum Download der Senderliste blockiert wurde, kann ich aber nicht nachvollziehen. Reiterhaus
to8i45

Re: TV Browser lädt keine Daten mehr.

Beitrag von to8i45 »

Hallo schliesse mich mal hier an. bei mir läd die software keine EPG daten mehr für sky und alle dazugehörigen sender. habe auch schon alles ausprobiert was hier in dem beitrag stand.
zur info, ich habe im mom die version 3.4.0.1

danke schon mal im vorraus für die unterstützung
Gast

Re: TV Browser lädt keine Daten mehr.

Beitrag von Gast »

Hallo,

also das stimmt zwar mit dem laden der Daten, es liegt aber mE nach daran, dass wie korrekt erklärt, die Daten in rohform nicht vorhanden sind. Das ist übrigens auch die Info, die sich hinter dem Hilfelink verbirgt.


Grüße
harmi
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV Browser lädt keine Daten mehr.

Beitrag von ds10 »

Für Sky gilt das hier.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
to8i45

Re: TV Browser lädt keine Daten mehr.

Beitrag von to8i45 »

ok danke für den schnellen hinweis
Antworten