Senderinfo

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Baxel
Junior Member
Beiträge: 20
Registriert: 23 Dez 2010, 14:19

Senderinfo

Beitrag von Baxel »

Ich bekomme bei Anklicken der Sendung seit Kurzem immer nur ein kleines Bild. Habe die neueste Version drüberinstalliert, aber es bleibt so. Was kann ich noch versuchen? Danke
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Senderinfo

Beitrag von ds10 »

Das ist als Fehlerbeschreibung etwas unkonkret, was heißt denn du siehst nur noch ein kleines Bild genau?
Erscheint das auch so, wenn du die Sendungsinfo über das Kontextmenü öffnest?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Baxel
Junior Member
Beiträge: 20
Registriert: 23 Dez 2010, 14:19

Re: Senderinfo

Beitrag von Baxel »

Kleines Bild heißt das Fenster, das sich öffnet, ist nicht bildschirmfüllend, sondern klein. Aus dem Kontexmenü heraus, ist es dasselbe. Wenn man das kleine Bild aufzieht und danach wieder schließt, ist es beim nächsten Öffnen wieder klein???
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Senderinfo

Beitrag von ds10 »

Welche Java-Version?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Baxel
Junior Member
Beiträge: 20
Registriert: 23 Dez 2010, 14:19

Re: Senderinfo

Beitrag von Baxel »

Das ist meine Version:

Version 7 Update 25 (Build 1.7.O_25-b17)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Senderinfo

Beitrag von ds10 »

Die Größe der Fenster merkt sich TV-Browser in der Datei %appdata%\TV-Browser\VERSION\window.settings.dat. Wenn man die Datei löscht, werden sämtliche Fenstergrößen und Positionen auf den Standardwert zurückgesetzt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Baxel
Junior Member
Beiträge: 20
Registriert: 23 Dez 2010, 14:19

Re: Senderinfo

Beitrag von Baxel »

Hab' alles so gemacht. Das Fenster ist jetzt zwar verändert, aber immer noch klein.

Der Pfad für die Datei lautet: C:\Users\Name\AppData\Roaming\TV-Browser\3.4.1 (bei Win7)
uzi
Site Admin
Beiträge: 2294
Registriert: 02 Jul 2009, 14:32

Re: Senderinfo

Beitrag von uzi »

dann zieh es halt groß. der tvb merkt sich ja die größe, wie ds10 schon schrieb.
Baxel
Junior Member
Beiträge: 20
Registriert: 23 Dez 2010, 14:19

Re: Senderinfo

Beitrag von Baxel »

O.K. Nach dem Großziehen geht es auf einmal wieder, obwohl ich das schon 'zig mal gemacht hatte. So what. Ich bin jedenfalls froh, daß es im Augenblick wieder geht.
Danke für jede Meinung.
Antworten