Filter für "live" Sendungen

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
tony
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16 Jan 2015, 20:44

Filter für "live" Sendungen

Beitrag von tony »

Hallo, bin ein frischer Nutzer von TV-Browser, Mac OS X und Java sind aktuell, TV-Browser 3.4.1.
Ist es möglich, Sendungen mit dem "Live"-Icon zu filtern? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, nur Livesendungen auszugeben? Eine Suche nach "live" spart leider Ergebnisse aus, beispielsweise ein gerade laufendes Fussballspiel auf sportdigital TV mit Icon, aber natürlich ohne "live" in der Beschreibung.

Ich Bitte um Entschuldigung, falls diese Frage im falschen Unterforum platziert wurde, vielleicht gehört sie auch eher zu den Plugins, Vorschlägen o.ä.

Wenn es Lösungen für andere Plattformen geben sollte, könnten mir noch Hinweise auf Mint, Debian oder Android helfen.

Ich Danke vielmals,

Tony
tony
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16 Jan 2015, 20:44

Re: Filter für "live" Sendungen

Beitrag von tony »

Ah, ich dachte ich poste in Hilfe. Dahin sollte es wohl verschoben werden.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Filter für "live" Sendungen

Beitrag von ds10 »

Ansicht->Filter->Filter bearbeiten öffnen. Neuen Filter erstellen, darin neue Filterkomponente mit dem Typ "Zusätzliche Informationen" erstellen, dort kann man Live auswählen. Die Filterkomponente wird dem Filter automatisch hinzugefügt, noch einen Namen für den Filter vergeben.

Danach lässt sich der Filter verwenden um eine Lieblingssendung zu erstellen (im ersten Schritt zum Erstellen einer Lieblingssendung den Link [i}Filter-Lieblingssendung erstellen[/i] wählen).
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
tony
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16 Jan 2015, 20:44

Re: Filter für "live" Sendungen

Beitrag von tony »

Danke ds10 für die fixe Antwort, hat sofort funktioniert. Kurzer Dank sollte auch mit Deinem Link aus der Signatur angekommen sein.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Filter für "live" Sendungen

Beitrag von ds10 »

Ja ist angekommen, danke.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten