Für Lieblingssendung werden keine Inhalte / Sendungen mehr angzeigt, obwohl vorhanden

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Biffus
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: 21 Aug 2012, 01:14

Für Lieblingssendung werden keine Inhalte / Sendungen mehr angzeigt, obwohl vorhanden

Beitrag von Biffus »

Für die auf dem Foto oben zu sehende Lieblingssendung werden keine Inhalte / Sendungen mehr angzeigt, obwohl welche in der Zukunft vorhanden sind. Nach dem Hinzufügen der gleichen Sendung mit unveränderten Parametern / Einstellungen, werden nun Sendungen angezeigt. Weshalb wird für den oberen Eintrag keine Sendung angezeigt? Wie kann ich für einen einmal geschaffenen Eintrag, hier also “The Tonight...” immer automatisch alle dazugehörigen Sendungen anzeigen lassen?

Bild
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Für Lieblingssendung werden keine Inhalte / Sendungen mehr angzeigt, obwohl vorhanden

Beitrag von ds10 »

Das sollte nur dann vorkommen, wenn die Suche nicht durchlaufen konnte, sondern irgendwie abgebrochen wurde. Wenn das Datenupdate sauber durchläuft, sollte es keine Unterschiede geben, es sei denn du hast für die existierende Lieblingssendung Ausschlüsse angelegt, die dafür sorgen, dass die entsprechenden Sendungen von der Lieblingssendung nicht angezeigt werden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Biffus
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: 21 Aug 2012, 01:14

Re: Für Lieblingssendung werden keine Inhalte / Sendungen mehr angzeigt, obwohl vorhanden

Beitrag von Biffus »

Vielen Dank.

Nein, keine Ausschlüsse erstellt, die identischen Parameter.
Das sollte nur dann vorkommen, wenn die Suche nicht durchlaufen konnte, sondern irgendwie abgebrochen wurde.
Meine, das nicht getan zu haben, aber selbst wenn ich abgebrochen hätte, weshalb werden dann nach dem Hinzufügen der gleichen Sendung mit unveränderten Parametern / Einstellungen, die Sendungen angezeigt, aber für die identische alte Lieblingssendung nicht?

Vielen Dank nochmals.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Für Lieblingssendung werden keine Inhalte / Sendungen mehr angzeigt, obwohl vorhanden

Beitrag von ds10 »

Eine Lieblingssendung durchsucht immer neue und aktualisierte Daten nach Treffern, wenn das abgebrochen wird, dann kann nicht alles gefunden werden. Wenn man eine neue Lieblingssendung anlegt, dann werden alle vorhandenen Daten durchsucht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Biffus
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: 21 Aug 2012, 01:14

Re: Für Lieblingssendung werden keine Inhalte / Sendungen mehr angzeigt, obwohl vorhanden

Beitrag von Biffus »

Tja, nun gut, dann wird möglicherweise etwas derartiges passiert sein, obwohl ich meine, den Vorgang nicht abgebrochen zu haben.

Vielen Dank nochmals.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Für Lieblingssendung werden keine Inhalte / Sendungen mehr angzeigt, obwohl vorhanden

Beitrag von ds10 »

Musst bzw. kannst du auch gar nicht. Aber TV-Browser bricht das, wenn es zu lange dauert, von selbst ab und wenn man TV-Browser dann beendet, dann läuft es auch nicht im Hintergrund weiter.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Biffus
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: 21 Aug 2012, 01:14

Re: Für Lieblingssendung werden keine Inhalte / Sendungen mehr angzeigt, obwohl vorhanden

Beitrag von Biffus »

Eigentlich würde ich denken, durch das Beenden TV-Browsers, etwa über den Task Manager, würde man so einen Prozess abbrechen können. Aber wohl wird denn also TV-Browser den Vorgang selber irgendwie abgebrochen haben, wäre ja bestimmt eine gute Erklärung. Aber weshalb hat er nicht bei einem weiteren Mal der Aktualisierung die Informationen geladen, bzw. angezeigt...na ja, beim nächsten Mal werde ich es einfach noch mal oder öfter wiederholen das Einlesen.

Vielen Dank.
Antworten