Lieblingssendungen und Ausschlusskriterien durchsuchen

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
TVJunkie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 26 Okt 2015, 08:21

Lieblingssendungen und Ausschlusskriterien durchsuchen

Beitrag von TVJunkie »

Guten Tag,
vielen Dank an den/die Entwickler für den sehr guten TV-Browser, der wirklich sehr viele nützliche Funktionen bietet, die ich nicht mehr missen möchte. :D
Ich habe viele Suchbegriffe für Lieblingssendungen angelegt und noch mehr dazugehörende Ausschluskriterien.
Wenn ich nun beispielsweise eine ausgeschlossene Sendung wieder aktivieren will und nicht genau weiß bei welchen Suchbegriffen die Sendung ausgeschlossen ist, würde ich gerne die Ausschlusskriterien aller Lieblingssendungen durchsuchen können. Geht das irgendwie im TV-Browser? Eventuell könnte ich auch die Datenbank der Lieblingssendungen mit einem bestimmten Programm öffnen und durchsuchen. Welche Software wäre dafür geeignet?
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Lieblingssendungen und Ausschlusskriterien durchsuchen

Beitrag von Jo »

Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wenn du bei einer Sendung willst, dass sie als Lieblingssendung gefunden wird, weißt du doch warum. Z.B. weil Schauspieler xy da mitspielt. Dann hast du entweder eine Lieblingssendung zum Schauspieler, dann müsstest du da den Ausschluss zurücknehmen, oder du hast noch gar keine, dann müsstest du die anlegen.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendungen und Ausschlusskriterien durchsuchen

Beitrag von ds10 »

Nein es gibt keine Möglichkeit die Lieblingssendungen nach Ausschlusskriterien zu durchsuchen, auch nicht mit externen Programmen. Aber wie Jo schon schrieb, du müsstest doch wissen, was du mit einer Lieblingssendung finden möchtest und dann kannst du die entsprechenden Ausschlüsse dieser Lieblingssendung auch anpassen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten