Download

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
dorftv
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 13 Okt 2016, 12:23

Download

Beitrag von dorftv »

Bisher hat mein TV Browser super funktioniert. IDurch eine unbekannte Situation ist er mir abgestürzt und ich kann das Programm nicht mehr installiern. Wer kann mir da bitte helfen, womöglich mit einer kl. Hilfestellung, ich bin nämlich schon 80! Die Melödungen im Anhang.
Dateianhänge
190523 keine Sender.JPG
190523 keine Sender.JPG (86.08 KiB) 4384 mal betrachtet
190523 TV Browser.JPG
190523 TV Browser.JPG (96.96 KiB) 4384 mal betrachtet
190521 TV Browser Fehler.JPG
190521 TV Browser Fehler.JPG (32.3 KiB) 4384 mal betrachtet
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Download

Beitrag von ds10 »

Unter Allgemeine Einstellungen->Sender (erster Screenshot) bist du schon richtig gewesen, dort musst einmal runter scrollen und den Button Senderliste aktualisieren anklicken, dann sollten die Sender erneut runtergeladen werden. Danach sollten sich auch die Daten wieder laden lassen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Popbelix
Senior Member
Beiträge: 174
Registriert: 29 Mai 2010, 14:17

Re: Download

Beitrag von Popbelix »

hat sich das thema erledigt?
dorftv
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 13 Okt 2016, 12:23

Re: Download

Beitrag von dorftv »

Leider Nein. Ich rufe die Programmseite auf, sie öffnet die 1. Seite und dann kann ich nichts mehr abrufen. Die Seite ist so fixiert, dass ich sie nicht einmal entfernen kann. Beim mAbschaklten des Computeras kommt die Meldung: TV-Browser blockiert den Ausstieg. Was soll ich machen?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Download

Beitrag von ds10 »

Wenn gar nichts mehr funktioniert, hilft nur die vollständige Deinstallation inklusive der Einstellungen und eine Neuinstallation mit anschließender Neueinrichtung.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Popbelix
Senior Member
Beiträge: 174
Registriert: 29 Mai 2010, 14:17

Re: Download

Beitrag von Popbelix »

das wird vermutlich nicht viel nutzen!
wenn man sich den download ordner anschaut wird aufgrund der vielen doppelten/mehrfachen downloads
die programmeliste (apps und features) der installationen wahrscheinlich genauso aussehen?
hier müsste erstmal eine bereinigung des ganzen system erfolgen.

ist der computer ein laptop?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Download

Beitrag von ds10 »

Wenn man die Einstellungen deinstalliert, dann werden auch die Daten gelöscht, d.h. es gibt dann auch keinen Downloadordner.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten