TV-BRowser 3.4 aktualisiert nicht mehr

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
OKr
Full Member
Beiträge: 79
Registriert: 09 Jan 2008, 17:09

TV-BRowser 3.4 aktualisiert nicht mehr

Beitrag von OKr »

TV-Browser 3.4.4 hat bis heute auf einem alten Windows XP-Rechner, der nebenbei mitlief, treue Dienste geleistet. Heute beim Start ging ein Fenster auf, dass sämtliche Sender nicht mehr existierten, bei einem Neustart blieb dann die Senderzeile leer. Ich habe die Senderliste neu erstellt. Beim Aktualisieren der Sendungsdaten leuchtet nun der Fortschrittsbalken kurz auf und das Aktualisieren wird ohne eine Fehlermeldung beendet. Lässt sich da noch etwas retten?
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: TV-BRowser 3.4 aktualisiert nicht mehr

Beitrag von Jo »

Sender in den Einstellungen wieder neu hinzufügen.
Aber einen XP-Rechner am Netz zu haben ist wenig empfehlenswert...
OKr
Full Member
Beiträge: 79
Registriert: 09 Jan 2008, 17:09

Re: TV-BRowser 3.4 aktualisiert nicht mehr

Beitrag von OKr »

Genau das habe ich ja schon getan: "Ich habe die Senderliste neu erstellt", natürlich mit den Einstellungen. Trotzdem wird nicht aktualisiert und das Programmfenster bleibt leer. Einen Screenshot des leeren TV-Browser-Fensters mit der gefüllten Senderspalte hänge ich an. Mich hat verblüfft, dass nach Jahren problemlosen Betriebs die Sender plötzlich alle weg waren.

MfG OKr
Dateianhänge
CropperCapture[6].jpg
CropperCapture[6].jpg (290.59 KiB) 3031 mal betrachtet
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-BRowser 3.4 aktualisiert nicht mehr

Beitrag von ds10 »

Was zeigt den die Datenübersicht an, ist alles rot? Laut Datumsauswahl sind ja Daten vorhanden. Sind beim Aktualisierungs-Fenster die Daten-Plugins auch zum Update ausgewählt?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten