Doppelte Einträge bei einigen Sendern

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
w-zwar
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 01 Mär 2014, 12:54

Doppelte Einträge bei einigen Sendern

Beitrag von w-zwar »

Hallo, seit einiger Zeit habe ich hauptsächlich beim mdr doppelte Sendungseinträge. Ab und an weniger auffällig bei anderen Sendern auch. Hatte das beim 4.0.9.97 RC1 transportable zuerst gehabt, habe dann auf 4.2 aktualisiert wo das Gleiche auftritt. Im Forum hier habe ich nichts gefunden, dass noch mehr User das Phänomen haben. Ich kann mir das nicht erklären, zumal der schon ewig so gut läuft, dass ich keine großen Probleme hatte. Allerdings bekomme ich auch in der letzten Zeit laufend die Aufforderung das Aufnahme Plugin upzudaten. Das ist immer wieder das Gleiche, das ist bereits installiert, -nicht schlimm aber nervig.
Ich benutze die transportable Version in Linux mint 19.3 mit dem entsprechendem Java11, welches ja auch von Mediathekview benötigt wird. Anbei 2 Beispielscreenshots. Vielleicht hat ja jemand ne Idee.....
Dateianhänge
Bildschirmfoto vom 2019-12-24 03-45-07.png
Bildschirmfoto vom 2019-12-24 03-45-07.png (47.93 KiB) 2272 mal betrachtet
Bildschirmfoto vom 2019-12-24 03-25-12.png
Bildschirmfoto vom 2019-12-24 03-25-12.png (69.25 KiB) 2272 mal betrachtet
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Einträge bei einigen Sendern

Beitrag von ds10 »

Solche Effekte liegen immer bei der Datenaufbereitung und nicht bei TV-Browser selbst. Wahrscheinlich werden die Daten so vom MDR geliefert, so dass sie dann in die TV-Browser-Daten übernommen werden. D.h. du kannst daran nichts ändern, egal welche Version von TV-Browser du benutzt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Einträge bei einigen Sendern

Beitrag von ds10 »

Problem gefunden, die Daten wurden doppelt verarbeitet. Morgen Vormittag sollten die korrigierten Daten verfügbar sein.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
w-zwar
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 01 Mär 2014, 12:54

Re: Doppelte Einträge bei einigen Sendern

Beitrag von w-zwar »

Okay, vielen Dank! Kann mir aber auch nicht vorstellen der einzigste mit dem Problem zu sein, weil sich noch kein anderer Benutzer dazu gemeldet hat und das Problem schon einige Zeit besteht. Ok. Fehler gefunden, danke!
Antworten