Update auf 4.2.1 - Windows 10

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
KW44
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 04 Okt 2017, 11:30

Re: Update auf 4.2.1 - Windows 10

Beitrag von KW44 »

Und was jetzt als 4.2.1 vorhanden ist, lösche ich?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Update auf 4.2.1 - Windows 10

Beitrag von ds10 »

Ja, den alten 4.2.1-Ordner löschst du einfach, bevor du die 3.4.3 umbenennst.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
KW44
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 04 Okt 2017, 11:30

Re: Update auf 4.2.1 - Windows 10

Beitrag von KW44 »

Unglaublich, es hat funktioniert...

Witzig war für mich lediglich, dass dann doch das Fensterchen mit dem Weihnachtsgeschenk kommt: Mir wird gesagt, dass ich nun auf 4.2.1 updaten könne :D . Schaue ich allerdings unter Hilfe/Über TV-Browser, ist dort angegeben, dass ich 4.2.1 habe. Aber das haben wir ja praktisch gefakt, oder? Also sollte ich jetzt doch ein Update machen - oder lieber lasssen?

Ich würde jetzt natürlich gern eine Sicherung anlegen - aber sollte vorher nicht einiges aufgeräumt werden???

Übrigens fiel mir auf, dass innerhalb des Ordners TV Browser noch einer ist, der genauso heißt, aber wohl abweichenden Inhalt hat, ist das normal?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Update auf 4.2.1 - Windows 10

Beitrag von ds10 »

Das Nachrichten-Plugin weiß nicht, dass es bei der News um eine neue Version von TV-Browser geht, das zeigt stur alle Nachrichten an die neu geladen werden. Da du ein Backup eingespielt hast, ist natürlich auch die Nachricht über 4.2.1 gelöscht worden und wurde jetzt neu geladen.

Du kannst eigentlich sämtliche Ordner mit alten Versionsnummern unter %appdata%\TV-Browser löschen, da die nicht mehr benötigt werden und danach machst du ein Backup.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
KW44
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 04 Okt 2017, 11:30

Re: Update auf 4.2.1 - Windows 10

Beitrag von KW44 »

So, dann ist diese Aktion wohl erfolgreich abgeschlossen.

Ich bedanke mich SEHR HERZLICH für deine Mühe und Geduld mit mir, und das an den Feiertagen, unfassbar!

Und natürlich spende ich jetzt, claro.

Viele Grüße - hier werden Sie geholfen, einfach großartig :D :D :D

Das gefällt mir sehr: "First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Antworten