TV-Browser fällt beim Start immer wieder aus

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
bruno13

TV-Browser fällt beim Start immer wieder aus

Beitrag von bruno13 »

Hallo
Seit drei Tagen fällt meine TV-Browser beim Aufstarten aus. Da sie schon etwas erlebt hat, denke ich ich sollte eine totale neu-Einrichtung erstellen. Kubuntu 18.04, LTS, Deutsch.
Nun möchte ich gerne wissen, wo allfällige Relikte brachliegen, resp wie ich die installierte Version vollständig lösechen kann.

Gerne hoffe ich, dass Sie mir eine Antwort geben können.
uzi
Site Admin
Beiträge: 2294
Registriert: 02 Jul 2009, 14:32

Re: TV-Browser fällt beim Start immer wieder aus

Beitrag von uzi »

wow, that sounds like auto-translation. im not sure if anybody can make heads or tails of it (i cant). maybe its easier for you to ask your questions in english?
bruno13

Ich kann nicht Installieren

Beitrag von bruno13 »

Also nochmals.
alle TV-Browsers gelöscht, es waren insgesamt 3 mit unterschiedlicher Versionsnummern und unterschiedlicher Plazierung.

Dann die neueste Versrsion Hinuntergeladen.

Das Deb vom Standardplatz nach meiner Partition für Programme mit starker Benutzung (Thunderbird, etc)in einen neu installierten Ordner TV-Browser verlegt.
Dort eine Datei eröffnet und das deb fing sofort mit Arbeiten an (nach Passwort) inntert wenigen Minuten an. Dann wurde ich nach 2 oder 3 Einstellungen gefragt. Dann fing die Installierung an, blieb allerings stecken. dann die Mitteilung, dass nun installiert werden.

Von hier an bockte es, denn ich habe drei Mal ein Resultat bekommen, alles blieb offenbar stecken. Neustart nur durch Computer Off und On,
Bruno13

Re: TV-Browser fällt beim Start immer wieder aus

Beitrag von Bruno13 »

Weiss wirklich nieman Hilfe?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser fällt beim Start immer wieder aus

Beitrag von ds10 »

Wenn man wirklich alle Daten von TV-Browser löschen möchte, dann muss man das Homeverzeichnis löschen. Danach lässt sich TV-Browser neu einrichten, da es keine Einstellungen zum Importieren mehr gibt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten