TV Browser 2.01+Capture Plugin PVR350 Fehler :-(

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Gast

TV Browser 2.01+Capture Plugin PVR350 Fehler :-(

Beitrag von Gast »

Hi Leute
Ich habe gerade den TV-Browser 2.01 installiert. Habe mir von der VIKI Seite die Konfigs runtergeladen und versucht diese zu importieren.

Leider bekomme ich beim Aufnehmen einer Sendung mit dem Capture Plugin immer den Fehler

"19 <> 22 -> falsch Anzahl der parameter"

Ich habe unter "Aufnehmen" folgenden String:

//Nologo {variable("1")} record {leadingZero(start_hour,"2")} {leadingZero(start_minute,"2")} {leadingZero(start_day,"2")} {leadingZero(start_month,"2")} {start_year} {leadingZero(end_hour,"2")} {leadingZero(end_minute,"2")} {leadingZero(end_day,"2")} {leadingZero(end_month,"2")} {end_year} {leadingZero(channel_name_external,"2")} {concat(cleanLess(title),testparam(episode,"-",testparam(original_title,"-")),cleanLess(isset(episode,original_title)),testparam(original_episode,"-"),cleanLess(original_episode))} {leadingZero(length_minutes,"3")} {cleanLess(channel_name)} {length_sec} {device_password} {device_username} {variable("2")} {variable("3")} {variable("4")} {variable("5")}

und unter "löschen" folgenden:
//Nologo {variable("1")} delete {leadingZero(start_hour,"2")} {leadingZero(start_minute,"2")} {leadingZero(start_day,"2")} {leadingZero(start_month,"2")} {start_year} {leadingZero(end_hour,"2")} {leadingZero(end_minute,"2")} {leadingZero(end_day,"2")} {leadingZero(end_month,"2")} {end_year} {leadingZero(channel_name_external,"2")} {concat(cleanLess(title),testparam(episode,"-",testparam(original_title,"-")),cleanLess(isset(episode,original_title)),testparam(original_episode,"-"),cleanLess(original_episode))} {leadingZero(length_minutes,"3")} {cleanLess(channel_name)} {length_sec} {device_password} {device_username} {variable("2")} {variable("3")} {variable("4")} {variable("5")}

Ich habe das Passwort richtig eingetragen und sonst fällt mir nix auf.

Mir tut's schon leid daß ich von 1.x upgedatet haben denn die lief hervorragens :-(

Kann mir irgendwer weiterhelfen ???
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Benutzt du die Anleitung von hier:

http://wiki.tvbrowser.org/index.php/Cap ... in_-_WinTV

??

Da gibt es diese Datei:

http://skripte.wannawork.de/WinTV_PVR_C ... 01_003.tcf

Das ist ein Captureplugin-Gerät. Einfach importiern und alle Einstellungen sollten stimmen.
pbelcl
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: 06 Mai 2005, 15:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

habe folgendes gemacht

Beitrag von pbelcl »

Hallo Bodo!
Sorry der "Gast" von vorher war ich, habe fast mein eigenes Posting nicht mehr gefunden ;-)

Habe jetzt folgendes gemacht:

1.) TV-Browser 2.01 installiert
2.) Dein Importfile runtergeladen.

Nach dem Import alle Pfade richtiggestellt und mein Passwort eingetragen sowie die Kanäle verändert.

Starte ich danach eine Aufnahme kann ich in einem Fenster die Aufnahmeparameter verändern. Danach kommt ein Popup Fenster in dem oben der Syntax steht und untern bei "Ergebnis" ist das Feld leer. Nach schließen dieses Fensters wird KEIN Task erzeugt.

Ich habe im Aufnahmegerät folgende Einträge (nach dem Import):

Applikation: c:\windows\system32\schtasks.exe (Datei existiert dort auch!)

Aufnehmen:
/create /SC EINMAL /TN %T2_%CNB_%SD%SMO%SY_%SH%SMI /TR "c:\Programme\WinTV\WinTV2K.EXE" -c%CNU -ntod -nss -startr:%T2_%CNB_%SD%SMO%SY_%SH%SMI.mpg -qdef -limit:%LS -mute -exitr" /ST %SH:%SMI:00 /SD %SD/%SMO/%SY /ru %UN /rp %UP
Ich habe allerdings NACH dem WinTV.EXE ein Hochkomma zugefügt da ich dachte daß es dort gefehlt hat (geht aber auch ohne dem Hochkomma nicht!!)

löschen:
/delete /TN %T2_%CNB_%SD%SMO%SY_%SH%SMI /F

und es sind keine Variablen eingetragen!

Ist das alles richtig ??
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Das sind doch wieder die Parameter der alten Version, bist du sicher dass du das importierte Gerät benutzt?

Vielleicht hilft dir auch das weiter:
http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?t=2252
pbelcl
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: 06 Mai 2005, 15:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Nun klappts

Beitrag von pbelcl »

Hallo Leute.
Ich habs gestern nach langem rumprobieren doch noch geschafft!

Mein Problem war daß es unter ähnlichem Namen Scripte für TV-Browser 1 und 2 zum Runterladen gibt und ich einfach den Überblick verloren hab.

Nun klappt alles soweit, aber ich habe trotzdem noch eine kleine Frage:

Mit dem neuen TV-Browser dauert der Aufnahmebefehl fast 15 Sekunden bis das leere graue Fenster verschwindet und die Aufnahme scheduled ist. Ist das normal, oder muß ich da noch was besser einstellen ??
Antworten