Programmbeschreibung

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Karl

Programmbeschreibung

Beitrag von Karl »

Seit dem Update von RC01 auf 04 hab ich das Problem, dass in der Programmbeschreibung nach Doppelklick auf die Sendung nur genau so wenig steht, wie in den den Spalten in der Programmübersicht.

Hat sich in den Einstellungen was verdreht, oder woran könnte das Problem liegen? Ich möchte in der Programmübersicht nur die Kurzbeschreibung haben, aber nach Doppelklick die ausführliche. Wie muss ich das einstellen? In Einstellungen>Aussehen>Sendungsanzeige kann man das ja nicht unterscheiden.

Gruß, Karl
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Vielleicht sind in den Einstellungen unter "TV-Data-Services"->"TV-Browser" die "Detailbeschreibungen für Sendungen vor 16 Uhr" nicht aktiviert...

Wenn das so ist, dann aktivieren und neu aktualiseren.
Karl

Beitrag von Karl »

Nach 16:00 wird tatsächlich alles angezeigt. Aber vor 16:00 hat sich durch das anhaken bei mir nichts geändert:
ZDF, 14.08., 7:00 hat geschrieben:ZDF Olympia live *
Moderation: Michael Steinbrecher, Wolf-Dieter Poschmann
dazwischen:
9....
Was mir dabei gerade noch auffällt:
ZDF, 14.08., 19:15 hat geschrieben:[...]
$u1Finale: Frauen bis 48 kg$u0
ab 20.00 Uhr: Kunst- und Turmspringen
$u1Finale: 3 m-Brett, Synchron Frauen$u0
$u110 m-Turm Männer$u0
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Karl hat geschrieben:Nach 16:00 wird tatsächlich alles angezeigt. Aber vor 16:00 hat sich durch das anhaken bei mir nichts geändert:
Hab ich doch extra gesagt: Du musst es anhaken und dann musst du aktualisieren...
Karl hat geschrieben: Was mir dabei gerade noch auffällt:
ZDF, 14.08., 19:15 hat geschrieben:[...]
$u1Finale: Frauen bis 48 kg$u0
ab 20.00 Uhr: Kunst- und Turmspringen
$u1Finale: 3 m-Brett, Synchron Frauen$u0
$u110 m-Turm Männer$u0
Das ist ein Fehler in der Datenaufbereitung, es werden wohl ein paar Sonderzeichen nicht übersetzt.

@Martin: Da musst du wohl mal ran...

Ich frag mich nur grad, was da anstatt "$u0" und "$u1" eigentlich stehen soll?!?
Karl

Beitrag von Karl »

mit "Anhaken" meinte ich auch eigentlich die komplette Prozedur "anhaken und aktualisieren". Lesen kann ich schon, hab's nur missverständlich formuliert :oops: - sorry.

Aber angezeigt wird vor 16:00 bei mir trotzdem nicht mehr als vorher... :?
Antworten