Aufnahmesteuerung und Aufnahmeort / Kategorie

Antworten
Gangerl
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 29 Apr 2007, 13:20

Aufnahmesteuerung und Aufnahmeort / Kategorie

Beitrag von Gangerl »

Hallo Ihr,

bei mir geht es gerade etwas drunter und drüber. Mache gerade den Umstieg von Win7 auf Win8 und von Dreambox 800 auf Vu+ Solo2. Das Ganze natürlich alles gleichzeitig...

Und wenn ich einen Film über TV-Browser aufnehmen will habe ich unter anderem jetzt plötzlich die beiden Optionen Aufnahmeort (/hdd/movie) und Kategorie (leer).

Wir kann ich denn die beiden (wirklich sinnvollen) Optionen beeinflussen und ändern?

Danke, Gangerl
Akecheta
Gold Member
Beiträge: 332
Registriert: 12 Feb 2007, 21:02

Re: Aufnahmesteuerung und Aufnahmeort / Kategorie

Beitrag von Akecheta »

Hi, die Kategorien müssen erstmal auf der Box aktiviert und vergeben werden für die Filme, wie das geht weiss ich nicht, ich nutze das nicht.

Für den Aufnahmeort müssen erstmal Lesezeichen gesetzt werden, diese kannst Du dann in der Aufnahmesteuerung auswählen, z. B. Ordner für Serien unter /hdd/movie/, auch die müssen erst angelegt und als Lesezeichen eingetragen werden auf der Box.
Auch hier gilt, ich weiss nicht wie, da ich selbst eine original Dreambox verwende und hier die AMS dafür nutze. :)
Ich hasse Coldplay, aber hier mal ein paar Tipps zum Reinhören: Knight Area, House of Lords, It bites, Shadow Gallery, SAGA, Michael Kiske
Antworten