Lieblingssendungen - Hervorhebung nicht änderbar

Antworten
menkauor
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 03 Feb 2011, 23:54

Lieblingssendungen - Hervorhebung nicht änderbar

Beitrag von menkauor »

Urplötzlich werden alle Lieblingssendungen farbig markiert.

Bisher war dies über die Plugin-Einstellung deaktiviert, so dass nur das kleine rote Herz angezeigt wurde.
Ohne dass ich an tvb etwas geändert habe, sind nun alle Lieblingssendungen bunt.
Will ich nicht - das ist mir ZU bunt.
Ändern kann ich das merkwürdigerweise auch nicht, da in den Plugin-Einstellungen für den Unterpunkt 'Hervorhebungen' nur noch der Titel, jedoch keine Option mehr angezeigt wird.

Hat da mal jemand eine Idee?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendungen - Hervorhebung nicht änderbar

Beitrag von ds10 »

Dass die Einstellung nicht angezeigt wird, ist ein bekanntes Problem. Wenn jetzt alles farbig ist, dann war wahrscheinlich die Einstellungsdatei beschädigt und es wurde der Standard wiederhergestellt.

Man kann die Einstellung in die Datei eintragen, dazu TV-Browser schließen, und die Datei %appdata%\TV-Browser\VERSION\java.favoritesplugin.FavoritesPlugin.prop mit einem Texteditor öffnen und folgenden Eintrag ergänzen oder entsprechen anpassen:

Code: Alles auswählen

markPriority=-1
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
menkauor
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 03 Feb 2011, 23:54

Re: Lieblingssendungen - Hervorhebung nicht änderbar

Beitrag von menkauor »

Wow! Superschnelle Antwort.
Und es funktioniert. :D

Ganz herzlichen Dank
menkauor
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 03 Feb 2011, 23:54

Re: Lieblingssendungen - Hervorhebung nicht änderbar

Beitrag von menkauor »

Das Glück war nur von kurzer Dauer. :(
Ich hatte das minus-Zeichen vor der 1 übersehen und somit hat sich tvb einfach eine andere Farbe aus meinen Markierungen gegriffen.

Übel, wenn man nicht genau liest. :oops:
Antworten