Vergiss mich nicht!

ds10
Site Admin
Beiträge: 19123
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Vergiss mich nicht!

Beitrag von ds10 »

Installiere das Update, das müsste das Problem beseitigen. (Die Sendung wurde wahrscheinlich aus den Daten entfernt, z.B. weil sich die Startzeit um einige Minuten verschoben hat und damit hat sie dann die Bedingung für eine abgelaufene Sendung erfüllt, obwohl sie noch in der Zukunft liegt.)
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
niroschlosser
Gold Member
Beiträge: 449
Registriert: 21 Jan 2006, 16:02
Wohnort: Wien

Re: Vergiss mich nicht!

Beitrag von niroschlosser »

Hallo, trau mich gar nicht zu posten :? .
Meinte schon das "Markierungsplugin". Es geht eigentlich darum, dass, wenn man mehrere Aufnahmegeräte benutzt, und die mit einem Icon vom Markierungsplugin gekennzeichnet sind, man im "Vergiss mich nicht-Plugin" erkennt, auf welchem Gerät diese Sendungen aufgenommen wurden.

Nicht ärgern, ich weiss ich bin nervig :(

Dank auf jeden fall
W10
ds10
Site Admin
Beiträge: 19123
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Vergiss mich nicht!

Beitrag von ds10 »

niroschlosser hat geschrieben:Hallo, trau mich gar nicht zu posten :? .
Warum, weil ich oben von Nörglern geschrieben habe? Ich dachte eigentlich es wäre offensichtlich, dass das scherzhaft gemeint ist, wenn da ein Zwinkern hinter ist.
niroschlosser hat geschrieben:Meinte schon das "Markierungsplugin". Es geht eigentlich darum, dass, wenn man mehrere Aufnahmegeräte benutzt, und die mit einem Icon vom Markierungsplugin gekennzeichnet sind, man im "Vergiss mich nicht-Plugin" erkennt, auf welchem Gerät diese Sendungen aufgenommen wurden.
Das wäre jetzt aber etwas, was das Plugin einfach nicht hergeben kann. Ich habe ja schon öfter an verschiedenen Stellen geschrieben, dass Plugins nichts übereinander wissen. Vergiss mich nicht! kann daher die gewünschte Information gar nicht liefern, da es dazu etwas über die anderen Plugins (hier Markierungsplugin) wissen müsste.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
niroschlosser
Gold Member
Beiträge: 449
Registriert: 21 Jan 2006, 16:02
Wohnort: Wien

Re: Vergiss mich nicht!

Beitrag von niroschlosser »

Hi, hätte bei meinen Smileys auch ein zwinkern zufügen sollen, war also nicht ernst gemeint.

Macht nix, wenn nicht geht, geht nicht. Wäre ja nur das "Sahnehäubchen" gewesen.

Dank gilt trotzdem

PS. Wäre vielleicht eine manuelle Zuweisung bzw. eine definierte "Spalten oder Geräteauswahl" möglich?
W10
ds10
Site Admin
Beiträge: 19123
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Vergiss mich nicht!

Beitrag von ds10 »

Ich habe jetzt die Möglichkeit eingebaut, weitere Ziele/Tags für Vergiss mich nicht! zu erstellen. Damit kannst du für jede Markierungsliste andere Ziele auswählen, von denen dann in der Liste von Vergiss mich nicht! der Name angezeigt wird.

Wenn du also ein Ziel Dreambox nennst und ein anderes Computer, wird hinter den entsprechenden Sendungen dann auch stehen, wo sie aufgenommen wurden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
niroschlosser
Gold Member
Beiträge: 449
Registriert: 21 Jan 2006, 16:02
Wohnort: Wien

Re: Vergiss mich nicht!

Beitrag von niroschlosser »

Super, Danke Dir.
W10
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Vergiss mich nicht!

Beitrag von rif »

Hab mir schon gedacht, dass es mit dem Wegfall wegen Sendezeitänderung zu tun hat.
Danke!
niroschlosser
Gold Member
Beiträge: 449
Registriert: 21 Jan 2006, 16:02
Wohnort: Wien

Re: Vergiss mich nicht!

Beitrag von niroschlosser »

Hi, Habe mittlere Probleme mit dem Plugin. Habe nach Deiner Aktualisierung die bestehenden Einträge gelöscht, und dann die neuen Sparten angelegt. Leider waren nach einem Neustart die neuen Sparteneinträge weg, und die vorhergehenden, gelöschten Einträge wieder da. Neue Sparteneinträge werden einfach nicht gespeichert sondern immer wieder die alten gelöschten.
In der "Vergiss mich nicht"Liste wird auch nur die Sendung ohne Sparte(Ziel/Tags) angezeigt.
W10
ds10
Site Admin
Beiträge: 19123
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Vergiss mich nicht!

Beitrag von ds10 »

Kann ich nicht nachvollziehen, funktioniert alles, es wird gespeichert und auch vom Markierungsplugin korrekt weitergegeben. Vielleicht mal die Einstellungsdateien (java.rememberme.RememberMe.*) unter %appdata%\TV-Browser\3.3.2 löschen.

Version des Plugins ist doch 0.1.0.0 beta?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
niroschlosser
Gold Member
Beiträge: 449
Registriert: 21 Jan 2006, 16:02
Wohnort: Wien

Re: Vergiss mich nicht!

Beitrag von niroschlosser »

Die Remember.dat wars. jetzt funzt. Danke
W10
ds10
Site Admin
Beiträge: 19123
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Vergiss mich nicht!

Beitrag von ds10 »

Es gibt mal wieder ein kleines Update, man kann jetzt nach Tagen die angezeigt werden filtern.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
niroschlosser
Gold Member
Beiträge: 449
Registriert: 21 Jan 2006, 16:02
Wohnort: Wien

Re: Vergiss mich nicht!

Beitrag von niroschlosser »

Moin, beim Löschen einzelner Einträge, wird nicht der gewählte Eintrag gelöscht, sondern ein x-beliebiger.
W10
ds10
Site Admin
Beiträge: 19123
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Vergiss mich nicht!

Beitrag von ds10 »

Update verfügbar, was das Problem beseitigen sollte.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 814
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Vergiss mich nicht!

Beitrag von Agrivaine »

Kann es sein, dass jetzt alle gleichen Sendungen gelöscht werden? Beim ersten mal dachte ich noch an Einbildung, eben bin ich mir aber ziemlich sicher. Ich hatte 2 Einträge von "American Horror Story" mit unterschiedlichen Sendungstiteln und gleichen Datums. Eine gelöscht, aber nun sind beide weg.
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
ds10
Site Admin
Beiträge: 19123
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Vergiss mich nicht!

Beitrag von ds10 »

Also eigentlich sollten nur die mit gleichem Titel gelöscht werden, aber die Episode habe ich vergessen beim Vergleich.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten