Will ich nicht sehen

Antworten
Harold
Gold Member
Beiträge: 322
Registriert: 12 Nov 2014, 11:44

Will ich nicht sehen

Beitrag von Harold »

Hallo,
Wie kann ich einen einfachen Filter anlegen, der aus allen meinen Lieblingssendungen die Serien herausfiltert?
Vielen Dank für Eure Mühe!
Harold
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Will ich nicht sehen

Beitrag von ds10 »

Dafür benötigst du keinen Filter, da es schon einen Standardfilter gibt, der Serien findet.
Öffne also die Einstellungen der Lieblingssendungen tvb://show/settings=favorite, erstelle dort dann einen globalen Ausschluss mit Sendungen des Filters und dort wählst du dann Serie* aus. Damit sind alle Sendungen, die als Serie gekennzeichnet sind aus allen Lieblingssendungen ausgeschlossen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Harold
Gold Member
Beiträge: 322
Registriert: 12 Nov 2014, 11:44

Re: Will ich nicht sehen

Beitrag von Harold »

hab ich gemacht er zeigt das dann für alle Sendungen. Jetzt hab ich den Filter wieder raus gemacht und er zeigt mir gar nichts mehr an - wie kann ich das denn zurücksetzen?
Harold
Gold Member
Beiträge: 322
Registriert: 12 Nov 2014, 11:44

Re: Will ich nicht sehen

Beitrag von Harold »

jetzt zeigt er es wieder an - alles ok
Harold
Gold Member
Beiträge: 322
Registriert: 12 Nov 2014, 11:44

Re: Will ich nicht sehen

Beitrag von Harold »

Ich wollte lieber einen Filter haben den ich nach Belieben ein oder aus - schalten kann
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Will ich nicht sehen

Beitrag von ds10 »

Also wenn es darum geht die Serien nicht zu sehen, sie aber weiterhin zu finden, dann geht das mit einem Filter mit der Filterkomponente Zusätzliche Informationen bei der Serie ausgewählt ist, die dann mit NICHT Name_der_Komponente im Filter eingetragen wird.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten