/home/USER/timers_IP_DES_PVR.xml

Antworten
wired2051
Full Member
Beiträge: 89
Registriert: 20 Okt 2010, 11:46

/home/USER/timers_IP_DES_PVR.xml

Beitrag von wired2051 »

Ich nutze TV-Browser unter Kubuntu Linux inkl. Aufnahmesteuerung für eine Dreambox 7025.

Im home-Verzeichnis liegt bei mir eine Datei namens timers_IP_DER_DREAMBOX.xml. Wenn ich das richtig sehe, sind in ihr Timer-Daten der Dreambox abgelegt, vermutlich von TV-Browser. Seltsamerweise wird diese Datei nicht vermisst, wenn ich sie umbenenne und auch nicht jedes Mal, wenn ich TV-Browser nutze, aktualisiert. Wozu braucht TV-Browser diese Datei? Und, was mir noch wichtiger ist, wie sorge ich dafür, dass die Datei aus dem home-Verzeichnis verschwindet und in /home/USER/.tvbrowser/ abgelegt wird, wo sie hingehört?
wired2051
Full Member
Beiträge: 89
Registriert: 20 Okt 2010, 11:46

Re: /home/USER/timers_IP_DES_PVR.xml

Beitrag von wired2051 »

Weiss keiner, was /home/USER/timers_IP_DES_PVR.xml ist, warum und wann sie erstellt wird und wie man den Speicherort ändern kann?
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: /home/USER/timers_IP_DES_PVR.xml

Beitrag von Jo »

Ich habe beim TVB nichts gefunden, was das erstellen könnte. Kenne mich aber nicht näher aus. Du kannst gerne auch selber mal gucken http://tvbrowser.svn.sourceforge.net/vi ... ser/trunk/
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: /home/USER/timers_IP_DES_PVR.xml

Beitrag von ds10 »

Benutzt du überhaupt das originale Plugin?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
wired2051
Full Member
Beiträge: 89
Registriert: 20 Okt 2010, 11:46

Re: /home/USER/timers_IP_DES_PVR.xml

Beitrag von wired2051 »

ds10 hat geschrieben:Benutzt du überhaupt das originale Plugin?
Nehme ich schon an. Ich habe es von hier, bzw. nach einem Tipp, imho aus diesem Forum hier, von der Quelle.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: /home/USER/timers_IP_DES_PVR.xml

Beitrag von ds10 »

Das sind zwei unterschiedliche Versionen, die es auf unserer Seite gibt, ist das Original, die in dem Forum enthält irgendwelche Anpassungen, die jemand anderes vorgenommen hat.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten