Datenquellen zu einem Sender zusammenfügen

Antworten
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 812
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Datenquellen zu einem Sender zusammenfügen

Beitrag von Agrivaine »

Gibt es eigentlich unter TVB 3.1 eine Möglichkeit zwei oder mehrere Datenquellen zu einem Sender zusammenzufügen? Irgendwie bekomme ich leider das Mixed Data-Plugin unter 3.1 nicht mehr zum laufen.
Ich würde bspw. gerne die Pro7-Daten mit denen aus den EPG-Daten mischen, da diese die genaueren Sendezeiten und ausführlichere Sendungsbeschreibungen haben. Dafür habe ich bei den EPG-Daten dann aber wieder nur Sendungsdaten für die nächsten ~4 Tage.
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Benutzeravatar
jb
Plugin-Developer
Beiträge: 245
Registriert: 24 Mai 2007, 16:18

Re: Datenquellen zu einem Sender zusammenfügen

Beitrag von jb »

sorry - hab nicht gedacht, daß sich noch jemand für das Teil interessiert (und deshalb nicht hochgeladen).

(bei mir) unter 3.1 läuft: MixedDatenPlugin
sowie das zugehörige Auto-Update-Plugin
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 812
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Datenquellen zu einem Sender zusammenfügen

Beitrag von Agrivaine »

Supi, ich danke dir 8)
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2272
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Re: Datenquellen zu einem Sender zusammenfügen

Beitrag von Siggi »

jb, ich nutze das Plugin auch noch.

Also bitte nicht einstellen. Bitte für die aktuellen TVBrowser Versionen aktuell halten.

Dank dir.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
Benutzeravatar
jb
Plugin-Developer
Beiträge: 245
Registriert: 24 Mai 2007, 16:18

Re: Datenquellen zu einem Sender zusammenfügen

Beitrag von jb »

Also bitte nicht einstellen.
Aber ja doch - und zwar in den Plugin-Download.
Sobald ich ich beim Internetzugang nicht mehr von meine Volumengrenze gegängelt werde (64 kbits). Zur Zeit bin ich nämlich "als Fußgänger auf der Daten-Autobahn unterwegs".

jb
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 812
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Datenquellen zu einem Sender zusammenfügen

Beitrag von Agrivaine »

Funktioniert super 8)
Nur einen kleinen Schönheitsfehler habe ich bei mir. Lege ich einen neuen Mixed-Sender an und will die Quelle(n) auswählen, bekomme ich zwar schön bspw. alle "EPG-Free" angezeigt, die Sender aus meiner DreamBox sind allerdings leer (oder "weißer Adler auf weißem Grund" ? ). Dank alphabetischer Sortierung kein Problem, ich klicke dann einfach die entsprechende Leerzeile an. Danach übernimmt er den korrekten Sender.
Bei Interesse kann ich auch gerne eine Bildschirmhardcopy machen (oder es liegt einfach an meinem dunklen Skin).
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Benutzeravatar
jb
Plugin-Developer
Beiträge: 245
Registriert: 24 Mai 2007, 16:18

Re: Datenquellen zu einem Sender zusammenfügen

Beitrag von jb »

ratlos!
Ich hab' keine Vorstellung, wie das passieren kann, denn dem Plugin ist es eigentlich völlig egal, aus was für einer Quelle ein Sender kommt. Alle müssten gleich behandelt werden. Da ich keine Dreambox habe, auch schlecht nachzuvollziehen.

jb
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 812
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Datenquellen zu einem Sender zusammenfügen

Beitrag von Agrivaine »

Ist auch mehr ein Schönheitsfehler, funktioniert ja sonst prächtig 8)
Mixed-Data-Plugin.jpg
Mixed-Data-Plugin.jpg (201.72 KiB) 5806 mal betrachtet
Beim ausgewählten weiß ich auch so, dass es sich um "kabel eins" handelt, beim anderen eben dementsprechend um "ProSieben". Hätte ja nur sein können, dass du ein "ahh, ich weiß wo der Fehler liegt" hast. Ich sage einfach nochmals Danke für das tolle Plugin.
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Antworten