Link für Programmtitel

Antworten
Wunderer
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 15 Sep 2009, 11:57

Link für Programmtitel

Beitrag von Wunderer »

Wenn ich in der Kopfleiste einen Sender mit der linken Maustaste anklicke, wird automatisch die Webseite von dem Sender aufgerufen. Alternativ kann ich auch die rechte Maustaste drücken und "Internetseite öffnen" auswählen. Diese Funktion mit der rechten Maustaste würde ich mir bezogen auf (alle) Programmtitel wünschen. Dann könnte ich z.B. für eine Serie die entsprechende Internetseite auf WUNSCHLISTE.DE hinterlegen und mir gezielte Informationen holen. Z.B. für die Serie Quincy "http://www.wunschliste.de/4223" oder für Stargate "http://www.wunschliste.de/4072". Ich sehe auf einen Blick wann welche Folge kommt und habe auch noch gleich für jede Folge eine Programmbeschreibung. Es wäre prima, wenn das jemand hinzaubern könnte. :mrgreen:

Danke und m.f.G.
Berni :D
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Link für Programmtitel

Beitrag von ds10 »

"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Link für Programmtitel

Beitrag von rif »

Oder du lädst fernsehserien.de oder serienjunkies.de (wunschliste.de funktioniert da leider nicht) in das Internetsuche-Plugin, dann musst du nicht jeden Titel extra eingeben.

http://wiki.tvbrowser.org/index.php/Internet-Suche
Wunderer
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 15 Sep 2009, 11:57

Re: Link für Programmtitel

Beitrag von Wunderer »

Danke ds10, genau das habe ich gemeint. Hast Du super gemacht. Und dann gibt es das Plugin auch noch seit 2006. (Schneuz und schäm)

Jetzt suche ich nur noch eine Möglichkeit die getägtigten Eingaben zu sichern. Eine Datei mit dem Namen %userprofile%\TV-Browser\3.1\java.url4programplugin.URL4ProgramPlugin.dat finde ich allerdings nicht. Die Information wo die Datei stehen soll habe ich aus einem älteren Beitrag, der wohl nicht mehr stimmt.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Link für Programmtitel

Beitrag von ds10 »

Tausche %userprofile% gegen %appdata%.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Wunderer
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 15 Sep 2009, 11:57

Re: Link für Programmtitel

Beitrag von Wunderer »

Ich habe mal meine Suchmaschine angeworfen und nach dem Begriff "URL4ProgramPlugin" gesucht. Gefunden wurde nur:

C:\Dokumente und Einstellungen\Berni\Anwendungsdaten\TV-Browser\3.1\URL4ProgramPlugin.icon.png
C:\Dokumente und Einstellungen\Berni\Anwendungsdaten\TV-Browser\3.1\URL4ProgramPlugin.jar.proxy
und
C:\Dokumente und Einstellungen\Berni\Anwendungsdaten\TV-Browser\3.1\Plugins\URL4ProgramPlugin.jar

Nach Ende/Neustart des Programms tauchten die Dateien "java.url4programplugin.URL4ProgramPlugin.prop" und "java.url4programplugin.URL4ProgramPlugin.dat" endlich auf und ich verstehe nun die Welt wieder.

Danke für die Hilfe,
gruß Berni :D
Antworten