Aufnahme-Plugin für DVBViewer?

Antworten
Bernd01
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 21 Feb 2009, 20:20

Aufnahme-Plugin für DVBViewer?

Beitrag von Bernd01 »

Hallo,
gibt es ein Aufnahme-plugin für den DBVViewer Pro, mit dem - wie mit TVInfo - Aufnahmen direkt programmieren kann? Das muss nicht unbedingt übers Internet gehen.
Leider (besser: gottseidank) musste ich von THC auf DVBViewer wechseln., kann mich aber mit TvInfo nicht so anfreuden.

Danke und Gruß
Bernd01
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 21 Feb 2009, 20:20

Re: Aufnahme-Plugin für DVBViewer?

Beitrag von Bernd01 »

Hallo,
habe es selbst hingekriegt. War aber teilweise am Verzweifeln, weil die Anleitung dafür und die inzwischen geänderten Gegebenheiten und Definitionen weit auseinanderklaffen.
Die Screenshots passen oft nicht mehr.
Vermutlich haben da schon einige aufgegeben.

Gruß
v6ph1
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: 13 Jan 2008, 05:07
Wohnort: Radebeul

Re: Aufnahme-Plugin für DVBViewer?

Beitrag von v6ph1 »

Bernd01 hat geschrieben:Hallo,
habe es selbst hingekriegt. War aber teilweise am Verzweifeln, weil die Anleitung dafür und die inzwischen geänderten Gegebenheiten und Definitionen weit auseinanderklaffen.
Die Screenshots passen oft nicht mehr.
Vermutlich haben da schon einige aufgegeben.
Könntest du bitte gleich neue Screenshots machen und beschreiben, wie es aktuell funktioniert?

Oder noch besser: gleich selbst im Wiki die Anleitung anpassen.

Dann finden auch andere, die bisher am Verzweifeln waren die Lösung.

Grüße
v6ph1
Bernd01
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 21 Feb 2009, 20:20

Re: Aufnahme-Plugin für DVBViewer?

Beitrag von Bernd01 »

Hallo,
wäre natürlich eine Menge Arbeit und ich müsste mich in der Spezialcode von Wiki erst wieder einarbeiten.
Die Frage ist, wie oft taucht eine solche Frage pro Jahr im Forum auf? Ich bin gerne bereit auf Anfrage diese zu beantworten. Aber so etwas bei Wiki verbessern und die Screenshots neu machen, das ist eine ganz andere Kategorie.

Gruß
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Aufnahme-Plugin für DVBViewer?

Beitrag von ds10 »

So schwer ist das Bearbeiten eines Wikis nicht. Man sieht ja den aktuellen Stand im Editor und erkennt dann auch wie Screenshots und Formatierungen gemacht werden. Probiere es doch einfach aus, es kann ja nichts schief gehen, denn der alte Stand kann jederzeit wiederhergestellt werden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten