WinTVCap_GUI-Scheduler2

Antworten
niroschlosser
Gold Member
Beiträge: 449
Registriert: 21 Jan 2006, 16:02
Wohnort: Wien

WinTVCap_GUI-Scheduler2

Beitrag von niroschlosser »

Hallo, habe Probs mit obigen Plugin. Das Problem dürfte schon länger bestehen, aber ich verwendete in seit rund einem Monat nicht mehr, und hatte ihn deaktiviert. Jetzt hätte ich ihn gebraucht, aber er war aus den Plugins verschwunden. Es läßt sich auch nicht neu installieren, weder über die Aktualisierungsfunktion noch wenn man die .jar Datei in die plugin Ordner reinkopiert. Auch die .jar Datei in den TV-Browser reinziehen funzt nicht.

Was mach ich Falsch?

Dank im voraus

Andy
W10
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: WinTVCap_GUI-Scheduler2

Beitrag von ds10 »

Installiere Java 7, dann müsste es gehen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
niroschlosser
Gold Member
Beiträge: 449
Registriert: 21 Jan 2006, 16:02
Wohnort: Wien

Re: WinTVCap_GUI-Scheduler2

Beitrag von niroschlosser »

Danke. War immer bemüht dies zu umgehen, da dann keine Internetverbindung.
Habe Internet Security von F-Secure in Verwendung. Alles freigegeben und nichts funzte, mit Java 6 keine Probleme.
Nach längerem stöbern und ausprobieren bin ich auf den selben Fehler wie bei Gdata, die Überwachung des Internet-Verkehrs, gestoßen.
So jetzt funzt wieder, muss ich halt bei der aktualisierung deaktivieren.

Andy
W10
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: WinTVCap_GUI-Scheduler2

Beitrag von ds10 »

Naja, Java 6 steht kurz vor dem Ende des LifeCycle, da sollten die Hersteller von Firewall-Software langsam mal Java 7 ordentlich unterstützen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten