Aufnahmeordner DVBViewer - TV-Genial Plugin

Antworten
AnBad
Junior Member
Beiträge: 25
Registriert: 07 Sep 2013, 15:51

Aufnahmeordner DVBViewer - TV-Genial Plugin

Beitrag von AnBad »

Hallo,
ich habe mir seit einiger Zeit den Recording Service des DVBVierwer installiert. Er bringt mir meherer Vorteile.
Um eine Programmierung von Aufnahmen über den TV-Browser zu generieren habe ich mir zusätzlich das Plugin: TV-Genial Plugin installiert. Alles funktioniert prima. Das DVBPlugin funktioniert mit Java64bit ja nicht und ausßerdem ist eine dirkete Programmierung des Recording Service mit dem diesem Plugin, so glaube ich, auch nicht möglich.

Nun zu meiner Frage:

Ich habe mir im TV-Browser im Plugin Aufnahmesteuerung ein "Gerät" für Filme und ein "Gerät" für Serien angelegt.

Und hier bekomme ich es einfach nicht hin, dass ich je nachdem mit welchem "Gerät" ich die Aufnahme im TV-Browser programmiere, den enstprechenden Aufnahmeordner für den Recording Service vorgeben.
Dazu soll man ja den Paramter -xd benutzen und den Pfad in Hochstriche setzen. Der Pfad soll auch im Recording Service vorhanden sein. Alles so gemacht. So sieht das dann aus:

-xd "N:\Movie\TV-Serie\Under the Dome"

Warum funktioniert es nicht? Ich hatte die Zeile auch schon ohne Leerschritte und mit Unterstrichen angeben. Nix hilft. Muss die Zeile an einer bestimmten Stelle in der Kommandozeile stehen?

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und beste Grüße
Michael

PS:
Komplette Zeile:

Aufnahme:
-d "{title} - 01x{episode_number}, {episode}" -c "{channel_name_external}" -e {start_day}.{start_month}.{start_year} -s {start_hour}:{start_minute} -p {end_hour}:{end_minute} -a 0 -xd "N:\Movie\TV-Serie\Under the Dome"
(01 steht für die Staffel, automatisch geht das wohl nicht?)

Löschen:
-d "{title} - 01x{episode_number}, {episode}" -c "{channel_name_external}" -e {start_day}.{start_month}.{start_year} -s {start_hour}:{start_minute} -p {end_hour}:{end_minute} -r -xd "N:\Movie\TV-Serie\Under the Dome"
(Löschen, dass funktioniert auch nicht. Ist aber im Moment nicht so wichtig)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Aufnahmeordner DVBViewer - TV-Genial Plugin

Beitrag von ds10 »

Ersetze die Backslashs durch einfache Slashs:
"N:/Movie/TV-Serie/Under the Dome"

Windows kann Pfadangaben mit Slashs genauso verarbeiten, ob es das Plugin kann musst du ausprobieren.
Ansonsten könntest du es noch mit doppelten Backslashs versuchen:
"N:\\Movie\\TV-Serie\\Under the Dome"
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
AnBad
Junior Member
Beiträge: 25
Registriert: 07 Sep 2013, 15:51

Re: Aufnahmeordner DVBViewer - TV-Genial Plugin

Beitrag von AnBad »

Hi,
mit doppelten Backslashs funktioniert es. Prima!
Vielen Dank!!
Antworten