Webplugin nicht auffindbar?

Antworten
sargoss
Full Member
Beiträge: 61
Registriert: 06 Mär 2006, 12:42

Webplugin nicht auffindbar?

Beitrag von sargoss »

Ich möchte in der Sendungsbeschreibung über ein Kontextmenü im Web (google) nach einem markierten Wort suchen können. Derzeit werden nur Wiki und TV-Browser als Suchoption angeboten.
Details: Wenn ich ein einer Sendungsbeschreibung auf ein markiertes Wort einen Rechtsklick mache, dann erscheint ein Menü "Ausschneiden-Kopieren-Einfüg..."
aber auch
"Suche in Wikipedia" und "Suche in TV-Browser".
Nur "Suche in Google" erscheint nicht. Laut Handbuch kann man es mit dem "Web-Plugin" einstellen. Nur dieses Plugin finde ich nirgends. Danke.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Webplugin nicht auffindbar?

Beitrag von ds10 »

"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
sargoss
Full Member
Beiträge: 61
Registriert: 06 Mär 2006, 12:42

Re: Webplugin nicht auffindbar?

Beitrag von sargoss »

Ich habe dieses WebPlugin.jar installiert. Es liegt auch im richtigen Verzeichnis.
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Anwendungsdaten\TV-Browser\3.3.3\plugins
Nur im TVB 3.3.2 und jetzt im 3.3.3 wird es nicht unter Plugins angezeigt.

Testweise schob ich das Androidplugin in Plugin-Verzeichnis und es wurde vom TVB problemlos erkannt. Nur das WebPlug wird nicht erkannt. Bin etwas ratlos.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Webplugin nicht auffindbar?

Beitrag von ds10 »

Wie denn installiert, manuell oder direkt über Extras->Installiere/Aktualisiere Plugins...?
Direkt über TV-Browser zu installieren ist besser, dann wird auch alles an die richtige Stelle kopiert.

Das Plugin steht als Internet-Suche 3.1.0.0 unter Plugins in den Einstellungen und dann funktioniert auch sofort ohne weitere Einstellungen die Internetsuche in der Sendungsinfo.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten