AndroidSync, die Logindaten werden nicht gespeichert.

Antworten
hoefler
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29 Jan 2014, 18:26

AndroidSync, die Logindaten werden nicht gespeichert.

Beitrag von hoefler »

Hallo,

bei mir werden die Logindaten für Andorid Sync nicht gespeichert. Ich bestätige die Daten immer normal und nach dem Neustart des TV-Browsers wird nach den Logindaten wider gefragt. Woran könnte das liegen.

Danke für die Antworten.

Gruß Michael
Boandlkramer
Junior Member
Beiträge: 49
Registriert: 25 Dez 2013, 17:16

Re: AndroidSync, die Logindaten werden nicht gespeichert.

Beitrag von Boandlkramer »

welche Version hat dein Plugin?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19121
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: AndroidSync, die Logindaten werden nicht gespeichert.

Beitrag von ds10 »

Beendest du TV-Browser manuell oder fährst du das System mit laufendem TV-Browser herunter?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
hoefler
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29 Jan 2014, 18:26

Re: AndroidSync, die Logindaten werden nicht gespeichert.

Beitrag von hoefler »

0.1.5.1
beim ordentliche Ausschalten gab das Problem nicht. Wäre schön wenn auch beim "schlampigen" Herunterfahren funktionieren würde. aber im Moment ist es ja noch eine beta.

Gruß Michael

PS Danke für die Antworten
PPS Das Plugin finde ich toll. Danke den Programmieren und den Serveradmins.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19121
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: AndroidSync, die Logindaten werden nicht gespeichert.

Beitrag von ds10 »

Das hat nichts mit dem Beta-Status des Plugins zu tun. Wenn Windows heruntergefahren wird, erhalten alle Programme eine Information, dass dies geschieht, TV-Browser versucht dann die Einstellungen zu speichern, schafft es aber oft nicht, weil Windows TV-Browser dabei abwürgt. Im harmlosesten Fall gehen dabei neue Daten verloren, im schlimmsten Fall werden dabei Einstellungen, wie z.B. die Lieblingssendungen, zerstört. Bei anderen Betriebssystemen dürfte das ähnlich ablaufen und auch dort sind solche Probleme denkbar.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten