gelöschte Lieblingssendung - Erinnerung etc. mitlöschen ?

Antworten
Benutzeravatar
snork
Junior Member
Beiträge: 34
Registriert: 04 Dez 2007, 22:01

gelöschte Lieblingssendung - Erinnerung etc. mitlöschen ?

Beitrag von snork »

Moin,

da gibt es zwei Sachen, die ich mich frag(t)e :

1 - Wenn ich eine neue Lieblingsendung erstelle, und beim Erstellen gleich "erinnern" und "weiterreichen" (z.B. Markierung) markiere*, click-OK, und dann erst merke dass ich zu ungenaue Suchbegriffe verwendet habe - dann werden durch ein (erfolgreiches) Bearbeiten oder auch Löschen dieser Lieblingssendung die Erinnerungen und Markierungen nicht gelöscht. Das kann dann Tage später irritieren - also ich wundere mich, wieso ich das Zeug da erinnert haben wollte o.ä. .

Bsp. :
schlecht : boolesch : Charlie AND (Young OR Yeung) - da kommt haufenweise Filme mit Charlie Sheen und Irgendwem Young, oder Filme mit Rolle : Young Charlie und adult Charlie, und sonstwas .
Also "Lieblingssendung bearbeiten".
besser : boolesch : "Charlie Young" OR "Charlie Yeung" - klappt prima.

Gibt es da eine Möglichkeit, das ein Löschen einer Lieblingssendung, oder ein "enger fassen" die rausfallenden Sendungen ent-erinnert, bzw. ent-markiert ?

* Ja, das war doof. Nur durch Fehler lerne ich; und mache ich jetzt hoffentlich auch nicht mehr.
Aber ich bin vielleicht mal müde oder so und fummele trotzdem rum. :P

2. hat sich gerade erledigt - hier schreiben brachte mich auf die (höchst offensichtliche) Lösung. :D

PS - die Beta 3.3.95 hat mir nett einen Darstellungsfehler beseitigt. dankeschön.
In der Programmtabelle sind die Sendernamen jetzt immer weiß auf dunkelblau, vorher wurden sie erst weiß bei Überfahren mit der Maus, sonst waren sie unlesbar schwarz auf dunkelblau.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: gelöschte Lieblingssendung - Erinnerung etc. mitlöschen

Beitrag von ds10 »

Die Erinnerungen ließen sich entfernen, die Markierungen nicht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten