Timeout - aktualisierte/entfallene Lieblingssendungen

Antworten
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Timeout - aktualisierte/entfallene Lieblingssendungen

Beitrag von rif »

Wenn ich während des Datenupdates etwas anderes am PC mache, passiert es oft, dass das Fenster mit den aktualisierten/weggefallenen Lieblingssendungen schon wieder verschwunden ist.
Kann man das timeout irgendwo einstellen, oder das Fenster bis zum beenden offen lassen?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Timeout - aktualisierte/entfallene Lieblingssendungen

Beitrag von ds10 »

Dort gibt es eigentlich keinen Timeout, das Fenster sollte sich nicht von selbst schließen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Timeout - aktualisierte/entfallene Lieblingssendungen

Beitrag von rif »

Bei mir schliesst es sich nach 10-30 sek. (war nicht mit der Stoppuhr dabei). Kann es an "Alarmieren, wenn eine Sendung nach Aktualisieren gefunden wird" liegen?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Timeout - aktualisierte/entfallene Lieblingssendungen

Beitrag von ds10 »

Dafür habe ich jetzt keine Erklärung, das sollte eigentlich nicht passieren, denn der Zweck wird ja nicht erfüllt, wenn sich das Fenster von selbst so schnell schließt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Timeout - aktualisierte/entfallene Lieblingssendungen

Beitrag von rif »

(Teil)geklärt, durch die Nichtmehrverwendung des imdb-Plugins. Jetzt bleibt das Fenster offen.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Timeout - aktualisierte/entfallene Lieblingssendungen

Beitrag von ds10 »

Das ist ja eine schräge Lösung und auch dafür habe ich keine Erklärung.
Hat denn das Imdb-Plugin, nach einem Datenupdate auch Informationen angezeigt?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Timeout - aktualisierte/entfallene Lieblingssendungen

Beitrag von rif »

Nein, keine Meldungen, nur das Fenster mit neu gefundenen Lieblingssendungen und weggefallenen markierten Sendungen. Das Fenster hat sich einfach geschlossen, man hatte tw. nicht mal Zeit, Wiederholungen zu suchen.

[ Post made via Android ] Bild
hansmeisen
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15 Dez 2014, 21:38

Re: Timeout - aktualisierte/entfallene Lieblingssendungen

Beitrag von hansmeisen »

Will keinen neuen thread starten. Nach der Suche zu meinem Problem, dachte ich mir hier fragen zu dürfen.
Ich mag das Feature des gelegentlich erscheinenden Warnfensters "Informationen zum Datenupdate", nach dem Start von TVbrowser und abgeschlossener automatischer Aktualisierung der TV-Daten.

Dummerweise passiert es mir sehr oft, dass ich es versehentlich wegklicke, bevor ich die entfernten Sendungen checken konnte. Da ich immer alle Daten lade und viele Sendungen in meiner "Markierungen" Liste habe, ist das ärgerlich. Bisher fand ich keine Möglichkeit die Meldung wieder zum Vorschein zu bringen. Wie oder wo finde ich das?

Danke.
.
Dateianhänge
tv browser - Informationen zum Datenupdate.jpg
tv browser - Informationen zum Datenupdate.jpg (23.24 KiB) 6128 mal betrachtet
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Timeout - aktualisierte/entfallene Lieblingssendungen

Beitrag von ds10 »

Das geht nicht, die Anzeige ist einmalig.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten